Ist das normal für 13 jahre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast deine Frage schon selbst beantwortet, bis auf die Kleinigkeit, dass der aktuelle Durchschnitt eines ausgewachsenen Penis mit 13,21 cm angegeben ist. Das ist der Durchschnitt, demzufolge gibt es welche, die darunter und darüber liegen. Du bist zur Zeit zwar noch ein wenig darunter, aber du bist erst 13 und damit noch längst nicht ausgewachsen. Du wirst staunen, was sich bei dir auch in den nächsten Jahren noch tun wird! Du hast absolut keinen Grund dir Sorgen zu machen. Im Gegenteil: Du bist jetzt schon gut bestückt für dein Alter.

Völllig normal, dann gehörst du eben zu der Sorte eher früh entwickelter oder eben zu der Sorte mit großen Penisen... ;) Das ist ja nicht weiter schlimm!

:D danke das wir deine Penislänge wissen dürfen .....der durchschnitt liegt bei 14 cm (ich hab etwa 19 ;)! ) ich weiss nicht warum ich gemessen hab aber ich wollte es wissen ^^ und ich bin 2 jahre älter also entweder du wächst noch ordentlich und dein kleiner Mann auch oder eben nicht dann sind wie viel 12 ,5 ganz schön mager finde ich xD 

Ja eben bin ich da frühreif oder was?

Nicht wundern. Wächst alles noch.

Du bist noch viel zu jung, da wird sich noch etwas ändern.

Du bist ja erst 13 und da machte ich mir in meiner Entwicklung noch gar keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?