Ist das normal? Fünftklässler finden Elftklässler heiß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist normal ;) hab auch mal so ein jahr für einen geschwärmt der 4 jahre älter war, jetzt find ich zwar immer noch dass er heiß ist, geilen style hat und so aber ich steh nicht mehr auf ihn (also soweit ich das früher getan hab :D)

ich denke dass das bei allen in dem alter mal so ist, dass man älterre jungs hübsch oder heiß findet und ihn dann zb beobachtet, sahcne über ihn rausfindet und mit den freundinnen n bisschen "rumschwärmt"...

die jüngeren werden auch immer respektloser das war bei mir un der schule immer so und da ich jetzt in der berufsschule ( klasse 10-13) bin ist das zum glück nicht so :D

IsabellaRose 30.10.2012, 23:08

ja das ist echt immer so! und früher hatte ich viel zz viel respekt vor den älteren als das ich sie geil finden würde glaube ich...

0

Ne is normal;) ganz sicher

IsabellaRose 30.10.2012, 23:09

okay danke :)) ich fand das nur echt sooo seltsam in dem moment!!! weil die echt so klein waren und der viel zu alt und ich glaube ich nicht in dem alter schon auf so viel ältere stand...

0

ja ist es^^ schlimm wäre es wenn umgekehrt wäre :D

IsabellaRose 30.10.2012, 23:10

ja wahrscheinlich hast du recht und jaaa wäre es!!!!! :DD ich fand das nur da in dem moment sooo seltsam weil das bie mir früher glaub ich nciht so war und die echt so klein waren und der einfach viiiel zu alt ist :P

0

sind doch nur schwärmereien. als kind habe ich tuxedo mask geliebt und leonardo dicaprio. und meinen lehrer auch, jedenfalls war es damals alles nur eine schwärmerei, die nur in meiner phantasie gelebt hat.

IsabellaRose 30.10.2012, 23:06

ja naja diesee starschwärmereien hat jeder aber in der 5. klasse so alte??? ich glaub nicht, dass ich das auch hatte! :D

0

HAHAHAHA 10:keine ti ten : NICHT HEIß :D :D SCHERZ ja ist normal ihr kommt bald in die pubertät aber etwas kindergarten ist das hier schon

IsabellaRose 30.10.2012, 23:07

hää??? ICH bin nicht in der 5. ICH bin in der 10. hast du das nicht verstanden? :DD ich war/bin schon laaange in der pubertät! Es geht nicht um mich ;) hahah :D

0

Was möchtest Du wissen?