Ist das normal? Freund Erektion?

9 Antworten

Der mag dich halt und findet es sehr erregend mit dir zusammen zu sein. Sie es als kompliment! Zudem ist bei jedem Jungen in der Pubertät der Penis andauernd steif. Da kann man auch gar nichts gegen machen!

Gaaaaanz normal.... Kenn das aus eigener Erfahrung, dass man schnell ohne Grund ne Latte bekommt.... Aber wenn ein Junge neben seiner liebsten liegt ist das noch normaler dass er ne errektion hat

In dem alter ist das normal. Und nur weil du es einmal mit ihm getrieben hast sind seine Bedürfnisse nicht gestillt. Das soll aber nicht heißen, dass du für ihn mit ihm schlafen sollst. Wenn du nicht willst muss er es akzeptieren.

hab ich gesagt nur einmal? Wir haben regelmäßig Sex. Außer wenn ich meine tage habe.

0

Dann is ja gut. Aber er wird weiterhin sehr schnell eine Erektion bekommen. Das is wirklich normal in dem alter :D

0

Was möchtest Du wissen?