Ist das normal (Fetisch)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder Mensch hat einen Fetisch. Unnormal ist es auf keinen Fall. Am besten ist es Ihn nicht zu ärger deswegen, weil sonst macht er sich gedanken ob er normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latexdoctor
13.05.2016, 23:45

Da hast du recht, als erwachsener Backt man sich (meistens) ein Ei drauf was die Leute denken, aber als Jugendlicher :(

1
Kommentar von bdbms
15.05.2016, 11:59

Danke dir für den Stern 😊

1

Wie lat seid ihr ?

Vielleicht macht er sich nur einen Spass mit euch :)

Es könnte ein Fetisch sein, aber was ist daran verwerflich, ich bin ja auch Fetischist und stehe dazu, wenn man mich fragt, aber ansonsten sieht man es meist nicht mal (ich zeig ja nicht jeder/jedem meine Unterwäsche :D)

Fetisch gibt es in so vielen Arten und diese sind oftmals noch unterteilt in Sparten (Plural, bitte beachten ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so offen darüber redet finde ich das cool. Er hat garantiert einen fußfetisch.  

Vl mag er ja auch mal an deinen Füßen Socken etc riechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ihm der Geruch gefällt würde ich sagen er ist Fuß-Fetischist(?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das ist schon ein wenig strange....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Latexdoctor
13.05.2016, 23:50

Sehr ungewöhnlich, ja :)

Aber was glaubst du denken die Leute wenn du als Mann sagst du stehst auf Latexkleidung (selber tragen)

Da sind zu über 80% 2 Gedanken voherrschend, das eine fängt an bei S und endet mit M, das andere bezieht sich auf Ufer :D

1

Was möchtest Du wissen?