ist das normal (essen, Kalorien)?

6 Antworten

Passt schon, aber kannst ruhig mehr Fruchtzucker zu dir nehmen und versuche auf Energiedrinks zu verzichten, die Dinger machen dich auf Dauer, auch in kleinen Mengen, herzkrank...

Eine warme Mahlzeit am Tag empfehle ich dir sehr, Ausnahmen kommen natürlich vor. Die Proteine kommen zu kurz! Kein Fleisch und nichts Vegiersatzmässiges? Die roten Blutkörperchen, bzw. Vitamin b12, werden so mit der Zeit zugrunde gehen! Ein paar salatblättchen und tomatenscheibchen sind zuwenig für ausreichende Vitaminzufuhr, da muss mehr reinkommen! Balaststoffe hast du mit dem müsli wohl genug. 

Um nicht zuzunehmen, solltest Du abends nicht zu spät essen. Dazu kannst Du Wurst, Käse, Eier, Fisch, Fleisch, Geflügel kombinieren mit Salat oder Gemüse. Iss Dich daran satt!

Trinke viel Wasser oder Saftschorlen. Tee ist auch gut.

Was möchtest Du wissen?