Ist das normal, er ignoriert mich wenn wir allein sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag ihn doch einfach mal, warum er das tut. was hast du zu verlieren?

Ja,du hast recht ? ^^ 

Danke und sorry das ich nt selber draufgekommen bin 

0

Also wenn ich ehrlich bin, hört sich so an, als wäre dein bester Freund in dich verliebt. Denn wenn ihr alleine seid, hat er nicht mehr eure gemeinsamen Freunde in seiner Umgebung, die ihn davor schützen, mit dir alleine zu sein. Deswegen kann er wahrscheinlich in eurem Freundeskreis gelassener damit umgehen. Er denkt wahrscheinlich zu viel darüber nach während ihr nur zu zweit seid. Rede mit ihm darüber. Zuallererst frag ihn, was mit ihm los ist und dann offenbarst du ihm deine Vermutungen, was mit ihm los sein könnte.
Aber überstürze ihn nicht, sonst rückt er höchstwahrscheinlich garnicht mit der Wahrheit heraus.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück.

Den ist er verliebt in dich und traut sich es nicht zu sagen

Ich weiß aber nicht ob das Stimmt...

Wenn es aber stimmen würde würde es mich freuen, da ich ihn sehr mag... ^^

LG Lina

0

Schulbegleitung macht Schwierigkeiten

Hallo.

Mein Sohn ist in der zweiten Klasse und ist motorisch sehr eingeschränkt. Er läuft mit Rollator und kann sich nicht alleine an und ausziehen, bzw.benötigt Hilfe bei Toilettengängen und beim Ein und Auspacken seiner Schulsachen etc.

Nun ist mehrfach aufgetreten, daß die Schulbegleitung ihn mit Selbstständigkeits Übungen überfordert und stresst, er dadurch unsicherer und ängstlicher wird. Darauf folgte, daß sie Unterstützung verweigerte, ihm mit den Aufgaben allein lies... Mehrfach hatte ich sie um Änderung gebeten...nach einem erneuten Vorfall habe ich ihr wirklich ernsthaft mitgeteilt, daß sie ihre Aufgaben zu erledigen hat.

So, nun vermeidet sie jeglichen Sicht und Sprechkontakt zu mir, seit 3 Tagen, nimmt ihn streng ran und hat ihn zuletzt gestern allein vor die Tür gesetzt...er hatte später Zuhause alles erzählt und sagte, daß er sehr schnell da allein atmen musste...(Hyperventilation hätte passieren können)

Meine Frage: WAS TU ICH NUN MIT IHR???

...zur Frage

Meine Mutter ignoriert mich seit ich denken kann! Was tun?

Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Es ist aber eigentlich schon seit ich mich erinnern kann, dass mich meine Mutter scheinbar mega ignoriert. Mit meinem Vater habe ich mich schon immer wesentlich besser verstanden, aber ein Elternteil allein reicht mir halt leider nicht. Es ist nicht so, dass sie kein Wort mit mir sprechen würde, aber sie ist nie für mich da. Sie arbeitet jeden Tag bis um fünf und hat dann keinen Bock auf mich. Auch in den Ferien hat sie fast noch nie was mit mir unternommen. Wenn ich dann mal ausraste, wütend bin und schreie (weil mir irgendwas einfach zu viel wird) und in mein Zimmer renne, heulend, dann kommt sie nie, um mich zu trösten. Wenn überhaupt, dann kommt nach ein/zwei Stunden mal mein Dad, aber sie sieht fern, lacht und interessiert sich überhaupt nicht für meine Gefühle... Nur zur Info, ich bin Einzelkind, also es gibt keine Geschwister, die sie bevorzugen würde oder so. Ich will doch nur, dass sie auf meine Gefühle eingeht und mal Zeit mit mir verbringt! Ich hab immer das Gefühl, dass alle meine Freundinnen tolle Eltern haben, nur ich nicht...

...zur Frage

Viel bewegung = in die zukunft laufen?

Wenn man sich bewegt vergeht die zeit für sich selber langsamer, wobei alles was sich nicht bewegt die zeit normal schnell vergeht. D.h. wenn man mal eben einen marathon läuft und man spricht mit einer Person die nur zugeschaut hat, ist diese Person mehr gealtert als man selbt.

  1. Woran liegt das? Ich habe gedacht wenn man sich bewegt (z.B. 5m/s) muss das Licht einen längeren weg nutzen um in dein auge zugelangen so wie albert einstein es ja mit der zeitdilatation beschrieb.

  2. Gibt es eine formel dafür wie viele sekunden man in die Zukunft gelaufen ist wenn man das so sagen kann :D

...zur Frage

Freundin lacht mehr mit den anderen HILFE

Hallo :) Meine Freundin hat noch eine Freundin mit der ich nicht sooo gut befreundet bin .. nun ja wenn wir alleine sind (ich+abf) reden norrmal ruhig unso manchmal lachen wir aber mehr nicht aber wenn die andere kommt lachen sie,schlagen sich redn über interessante themas und so werde dabei ignoriert

Was kann ich dagegen machen? Ich fühl mich dann allein und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?