Ist das normal, drei Fahrzeuge im Besitz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal ist es eher nicht, aber wenn die Eltern / Großeltern großzügig sind, warum nicht.

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, in jungem Alter zu Geld zu kommen, aber das ist eher selten.

Mit 18 hatte ich ein (für damalige Verhältnisse) rel. hochwertiges Motorrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde,wenn man daran Spaß hat mit den Autos zu fahren und man es sich leisten kann,kann man sich so viele Autos wie man will holen ;-)

LG Sjulie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er reiche Eltern hat kann das sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
motorradjagerne 18.05.2016, 15:19

ich habe mir alles selber verdient!

0

Ich würde sagen, dass es mir egal ist und jemand verzweifelt um Aufmerksamkeit bettelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?