Ist das normal die liebe so schnell zu verlieren?

6 Antworten

Hello,

ein vergangenes Jahr mit einer Liebe ist doch schon relativ lange. Das nun Deine Gefühle plötzlich erkaltet sind liegt evtl. auch einen klaren Verstand..der nun einsetzte:)

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...............


Was ist das für eine die direkt nach 5 Tagen einen neuen hat? Vergiss sie so schnell wie möglich, die verdient es nicht deine Gedanken an sie zu verschwenden :) du findest deine richtige Liebe noch

ich war nie mit ihr zusammen seit 5 Tagen hat sie einen freund wir waren nur normal befreundet

0

Oh, sorry hab’s falsch verstanden! Naja, so schnell wird sie dir nicht egal sein wenn du sie wirklich geliebt hast :)

0

So schnell können Gefühle nicht verschwinden. Du brauchst Zeit um das alles zu verarbeiten! Aber wenn du meinst, dass deine Gefühle weg sind kannstbdu froh sein da du nicht mit Liebeskummer zu kämpfen hast :)
Genieß dein Leben

liebeskummer war davor als ich wusste das sie nicht in mich ist heute als ich sie wieder gesehen hab war nichts mehr

0

Vielleicht ist das nur eine Phase? Vielleicht ist das nur heute so aber in den nächsten Tagen "vermisst" du sie wieder. Man weiß es nicht es sind Gefühle die kann man nicht steuern!

0

Kann man so schnell aufhören verliebt zu sein?

ich weiß nicht was ich fühlen soll...Seit einiger Zeit treffe ich mich mit einem Jungen.Anfangs war ich immer richtig aufgeregt und hatte Schmetterlinge im Bauch.Wir haben angefangen uns näher zu kommen,Händchen gehalten und gekuschelt,mehr aber noch nicht.Ich bin glücklich darüber weil ich das erste mal soetwas erfahre aber gleichzeitig weiß ich nicht ob es so ist wie es sein sollten.Ich verspüre nämlich nichts mehr von dem Anfänglichen “verliebt sein” ...Ich finde das sehr traurig denn ich habe mich unglaublich darauf gefreut noch einen Schritt weiter mit der Person zu gehen.Dennoch scheint es gleichzeitig richtig und falsch.Kann man von heute auf morgen einfach so seine Gefühle verlieren oder ist das nur eine Phase?Wenn ja will ich sie nicht hilfee xD...Sollte ich der Person sagen dass ich keine Gefühle mehr habe obwohl ich mich doch noch irgendwie zu ihr hingezogen fühle?

...zur Frage

Will sie doch noch was oder nur „provozieren“?

Ich wollte ein Mädchen nach einem Kontaktabbruch möglichst schnell vergessen.. (da sie sagte sie hat ein „freund“ und sie schon zu lange in meinen Gedanken war)
Nun fängt sie an mich anzuschauen und anzulächeln wenn sie mich sieht.. Will sie damit nur „provozieren“ oder will sie doch noch was?
Und ich habe nicht vor ihr wieder zu schreiben obwohl meine Gefühle für sie immernoch stark sind (lnfos bei meinen letzten Fragen)
Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie entliebe ich mich und bleiben trotzdem Freunde?

Ich hatte was mit einem Freund und hab mich verliebt. Aber wir sind halt nur Freunde wie kann ich diesen Satus wieder erlangen ohne ihn zu verlieren?

Vielleicht auchso Aktivitäten die man machen kann

...zur Frage

Bin ich verliebt wenn ich nichts unterdrücke?

Ich habe ein Mädchrn vor einem halben Jahr kennen gelernt und mein Herz klopft so schnell wenn ich mit ihr rede bzw an sie denke (also fast die ganze Zeit)..

Ich werde immer ganz rot wenn ich in ihrer nähe bin bzw mit ihr rede und es fühlt sich alles so schnell an :(..

So jetzt zur Frage die eigentlich habe: ich habe oft gehört, dass man nur verliebt ist wenn man bei der Person die man liebt seine gefühle unterdrückt.. mir geht es momentan echt beschissen und ich hasse mich echt selber bzw habe echte probleme aber erzähle ihr alles und hilft mir und ist voll süß :3..bin ich noch verliebt oder nicht?

...zur Frage

Kann man glücklich in einer Beziehung sein und trotzdem noch anders verliebt sein?

Also ich bin glücklich in einer Beziehung, aber habe mich irgendwie auch in meinen Kumpel verliebt... Ich und mein Kumpel hatten schon vor ca. 1Jahr Gefühle füreinander aber wollten keine Beziehung... Was soll ich da machen?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?

Naja, bin mir nicht sicher ob ich mich vllt in meinen Besten freund verliebt hab.. muss mir ganz sicher sein, bevor ich etwas sage..
Er hat Gefühle für mich, das weiß ich, und haben uns auch schon oft über das Thema unterhalten, aber er weiß nichts von meinen evtl vorhandenen..
HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?