Ist das normal dass...das so ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAs ist am Anfang ganz normal. Manchmal kommt sie alle 13 Tage, dann wieder wochen - oder auch monatelang gar nicht.

Das muss sich alles erst einspielen.

Bis die Periode (einigermaßen) regelmäßig kommt können bist zu 2 Jahre vergehen

Also ich persönlich würde mal zum Arzt gehen . Ich hatte das im den ersten Monaten Jahren auch aber nicht  so extrem. Klar kann das normal sein es kann aber auch ein ernsteren Grund haben 

Alles Gute.

Wie alt bist du?

Denn am Anfang kann das sein, dass du deine Periode solange nicht hast, da der Körper auch dafür bereit sein muss.

Als Alternative würde ich zum Frauenarzt gehen und mir die Pille holen, dann kannst du sicher sein, dass du deine Periode regelmäßig hast und kannst dich gut darauf vorbereiten!

Ich bin 14 Jahre alt.

0

Dann würde ich vielleicht noch etwas warten bis du das nächste mal deine Periode hast und wenn es danach wieder solange dauert würde ich zum Arzt gehen, weil mit deinen 14 Jahren brauchst du eig noch nicht unbedingt die Pille!

1

Was möchtest Du wissen?