Ist das normal dass wir das Thema Sex/Selbstbefriedigung so sehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo HIMYMfan97I,

ob es normal ist, oder nicht, ist sehr schwer zu beantworten. Denn "normal" würde ja heißen, dass es bei den meisten so wäre. Das glaube ich zwar nicht, aber ihr seid sicherlich auch nicht die einzigen Brüder, die es so, oder so ähnlich machen.

Ich finde es grundsätzlich sehr gut, wenn Brüder ein gutes und offenes Verhältnis zueinander haben.

Zwar ist es streng genommen nicht erlaubt, allerdings auch nur wegen dem Alter deines Bruders. Wobei ich es persönlich aber nicht so schlimm finde, da ihr vom Alter nicht so weit auseinander seid,

Und wenn alles freiwillig ist, vor allem natürlich von Seiten deines Bruders, warum nicht.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es bedenklich da dein Bruder erst 13 ist. Du solltest in deinem Alter reif genug sein zu wissen, dass sexuelle Handlungen zwischen euch nicht erlaubt sind. Das was ihr macht ist zumindest grenzwertig. Wärt ihr beide jünger wäre es normales herumprobieren auch unter Geschwistern, aber du bist bald schon 17.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

völlig okay und ein Training für die wahre, spätere Realität.

Also weiter so, inspiriert Euch gegenseitig und lasst Euch nicht irritieren.

Viel Erfolg!

PS: Moral ist eine menschliche, nicht immer brauchbare Erfindung! Seid unmoralisch, bis der Arzt kommt!

Sonst könnt Ihr gleich den Löffel weiterreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?