Ist das normal dass meine Freundin größer als ich ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde es nicht so schön und könnte mir auch nicht vorstellen dass mein Freund kleiner ist. Aber ein Hindernis ist es natürlich nicht. wie sagt man so schön, da wo die Liebe hinfällt.

wenn es euch beide nicht stört ist es normal

wenn es einen von euch stört ist es nicht normal, und dennoch wirst du es nicht ändern können, es sei denn ihr seid noch im Wachstum. Also, wenn die Beziehung gut ist, dann ist sie auch normal wenn du dich über den Unterschied der Grösse störst...

aber, wer will schon eine normale Beziehung?

Ist das plötzlich passiert? Das ist natürlich seltsam.

Für den Fall, dass ihr so zusammen gekommen seid, ist es normal. Manche Frauen sind nur komisch:

"Es kommt nur auf die inneren Werte an" "Männer sind so oberflächlich..."

"Ne.. also 1,80 m muss er schon sein..."

:)

Das liegt halt an den Genen und das Deine Freundin größer ist als Du ist doch nicht schlimm. Die Hauptsache ist ihr mögt euch.

Wie groß bist du?

wie groß ist sie?

Das liegt an Mutter Natur wer größer ist.

Ist aber nicht schlimm ;)

Was ist schon "normal"? Wenn ihr euch mögt, ist es doch egal, wie groß ihr seid. Hauptsache, ihr habt kein Problem damit!

Was möchtest Du wissen?