Ist das normal dass meine Eltern so reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir stellt sich die Frage warum du mit 11 und dein KLEINER Bruder beide ein Smartphone mit Internetflat habt.
Naja, ist ein anderes Thema.

Ich kann deine Eltern schon verstehen, ihr seid euch in dem Alter den Gefahren die GPS usw mitbringen gar nicht bewusst.
Zb werden gerade so viele Leute ausgeraubt, weil sie sich nicht mehr auf ihr Umfeld konzentrieren. Das GPS kann gehackt werden, dann weiß derjenige wo du dich gerade aufhältst usw.
Wäre ich deine Eltern würde ich es euch auch verbieten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeriBerry123
30.07.2016, 15:37

Mittlerweile spiele ich es nur mit meinem Vater. Und mein kleiner Bruder hat kein Handy und auch keine Flat. Nur ich habe ein Handy und ich durfte mal ausnahmsweise mobile Daten aktivieren. 

0

Rede mal mit dehnen wo genau das problem war war es wegen den spiel oder wegen den typen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeriBerry123
30.07.2016, 15:27

Wegen dem Typen. Aus irgendeinem Grund haben sie dem Spiel die Schuld gegeben,

0

Klar, du und dein Bruder ihr seit noch kleine kinder und euere Eltern sorgen sich um euch. Man hört momentan einfach nicht so gute sachen von pokemon go und da ist es klar das eure Eltern angst haben das euch etwas passiert, würde ich auch machen mit meinen Kindern aber nicht so das sie anfagen zu weinen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeriBerry123
30.07.2016, 15:29

Aber es lag eigentlich nicht an dem Spiel. Außerdem war das noch ziemlich früh und meine Eltern haben noch nichts negatives darüber gehört. Ich verstehe meine Eltern ja und finde es toll dass sie sich um mich sorgen, aber doch nicht indem sie sauer werden obwohl ich nichts getan habe! 

0

ob du weinst oder nicht ist ja deine Sache. Manche weinen schon, wenn sie kein Gummibärchen bekommen.

Du hast ziemlich genau gewust, dass deine Eltern es nicht wollen und es trotzdem heruntergeladen. Und nun beschwerst du dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeriBerry123
30.07.2016, 15:35

Sie hatten Anfangs kein Problem damit. Erst als diese Geschichte passierte. Die App durfte ich mich herunterladen, sonst hätte ich es nicht gemacht. 

0

Jaaaaa!

Dein kleiner Bruder könntet in Eurer Pokemon-Besessenheit sonst wohin laufen und gar nicht bemerken, dass das nur eine billige Falle ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeriBerry123
30.07.2016, 15:33

Das kann natürlich sein, aber andererseits hat der Typ sonst nichts getan und meine Mutter dachte der hätte uns gefragt wo wir wohnen und sonstiges. Das hätte er tun können, aber es ist nichts passiert. Und um das einmal kurz erwähnt zu haben: das schlimmste ist, als ich sagen musste wie er aussah und ich dann sagte dass er wahrscheinlich nicht aus Deutschland kam ließ sie richtig sauer werden...

0

Was möchtest Du wissen?