Ist das normal, dass meine Cousine während ihrer Tage so drauf ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist echt mega ärgerlich, weil die Tage punktgenau immer dann kommen, wenn man sie am allerwenigsten haben will, also meistens auf Klassenfahrt, im Urlaub oder wenn man ins Schwimmbad will :/

Und ja, Stimmungsschwankungen und Heißhunger auf iwas sind normal xD bei mir isses z.B. Schokolade ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja leider. Ich muss manchmal meine Schwester ertragen und sie ist schon ohne Pille echt komisch drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sagt man so schön, die Hormone spielen verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Daniel01
16.07.2017, 23:41

Heißt dein Enkel Rafael? :) Das wäre süß!

0

ja das ist normal :) 

nimm es ihr nicht übel, die Hormone spielen wie verrückt, wie rafaelmitoma schon geschrieben hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest wohl noch nie nh Freundin 😁 viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 18Daniel01
16.07.2017, 23:41

Doch 😁 Aber sie ist nie so drauf! Haha

0

Also kurz und knapp ist sehr normal😂👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja 😂 ist normal
Außerdem ist es auch ziemlich ärgerlich, wenn man seine Tage genau an einer Klassenfahrt oder im Urlaub bekommt 😑 da kann ich sie verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?