Ist das normal, dass meine Beine so eine Form haben?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Körper, Männer, Beine)

4 Antworten

Hallo! Die Beine sind völlig normal. Vermutlich würde auch eine Vermessung der anatomischen Beinachse keine Auffälligkeiten ergeben.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

EinfachFragen23 13.08.2017, 13:52

Danke für die Antwort! Also meinst du, Beine sind allgemein nie komplett gerade?

1

Dann zieh so Hosen nicht an. Sehen an einem Jungen eh affig aus.

Deine Beine sehen ganz normal aus. Nebenbei gesagt

EinfachFragen23 12.08.2017, 14:38

Will jetzt zwar nicht sowas wie " ziehen doch alle Jugendlichen an " sagen aber was ziehen so die meisten Jugendlichen an? Bin immer davon ausgegangen dass es skinny jeans sind ( es hat mir auch gefallen ) aber die jeans die ich gekauft habe, sieht viel enger aus. Eher wie die skinny jeans von Frauen obwohl es eine jeans für Jungs ist.

0
vanillaxoxo 12.08.2017, 23:25

Solche Hosen, so habe ich es gelernt.

1

Skinny Jeans bei Männern sind ja auch generell ziemlich hässlich...
Und deine Beine sind total in Ordnung.

Das ist bestimmt normal , ich meine nicht jeder Mensch hat die gleichen beine.

LG Seb :)

Was möchtest Du wissen?