Ist das normal dass mein Freund bei solchen Seiten angemeldet ist...?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht zu viel Augenmerk auf die Zeit vor eurer Beziehung legen. Hat er sich denn von der Sex-Treff Seite wenigstens abgemeldet?

Schau wie eure gemeinsame Beziehung läuft. Seine Ehrlichkeit ist jedenfalls sehr hoch zu bewerten. Viele hätten an seiner Stelle geflunkert und gelogen. Auch könntest du ihn bitten die speziellen Fotos zu löschen.

Hier werden viele sagen, dass es normal ist.

Aber es würde auch meine Vorstellung von einem "normalen "
Sexualverhalten widersprechen.
Der massive Sexfilmkonsum wirkt sich ja auch auf das weitere Leben aus.
Und das Pimmmel im Internet hochladen finde ich persönlich auch
grenzwertig.

Ich würde das Interesse an ihm dadurch verlieren.
Also er würde dadurch in meiner Anerkennung deutlich sinken.
Wahrscheinlich hätte ich keine Lust mehr auf ihn.

Schrieb eine Frau welche vermutlich mal durch Pornos betrogen wurde. #ohshit...

0
@Healzlolrofl

Nö.
Aber wenn sich ein junger Mann so auf dem Ruder läuft, sagt das ja was über ihn aus.

1

Danke für die Antwort!

0

Naja... er war 18 und war noch Jungfrau. Das ist natürlich nicht einfach für einen jungen Mann welcher sich vermutlich in dem Alter nichts mehr wünscht wie das erste "Mal" zu haben.

Natürlich sucht er sich Ablenkung. Dein Freund hat es mit Pornos getan und mit Foren wo er schreiben kann mit anderen Frauen.

Vermutlich wusste er nicht das die meisten Fotos aus dem Internet nehmen und nicht die eigenen. Er ist halt auch ein wenig jung.

Aber... nichtsdestotrotz -> Es ist vorbei und du solltest ihm nicht so nachspionieren ;-)

Solange er mit dir darüber redet und ehrlich ist dir gegenüber - ist doch alles OK?