Ist das normal dass mein freund. ..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist übertrieben! Daher kann ich es nicht ernst nehmen. Schauspielert er gut?  Dir bereitet das irgendwie ... Unbehagen? Weil Du nicht so empfindest? Oder weil Du ihm nicht glaubst?

Also mich würde es auf Dauer nerven. Aber ich denke, dass er schlechtes Gewissen hat, weil er mit dem anderen Mädchen rumgeknutscht hat und du ihn erwischt hast. Er will dich nicht verlieren. Aber anstatt hier solche Fragen zu stellen, solltest du mit deinem Freund REDEN. ;)
LG Cathi

Natürlich gibt es Angewohnheiten von anderen, die das Zusammenleben oder -arbeiten massiv beeinträchtigen können. Hier ist es oft wichtig, darüber zu sprechen und gemeinsam nach einer Lösung zu suchen.

Nicht zu spät, sondern so früh wie nötig. Also dann, wenn wir innerlich schon denken: „Gleich sagt er wieder …“

Doch bei der Mehrzahl der Sachen, die uns beim anderen ständig aufregen, sind – vernünftig betrachtet – unsere Gefühle ziemlich übertrieben. Was wir bei einer Freundin oder dem Kumpel gut vertragen, kann uns in der Partnerschaft oder in der Zusammenarbeit im Team zur Weißglut reizen. Offensichtlich messen wir mit zweierlei Maß. Aber warum?

Ich hasse klammeraffen :/ ich denke es legt sich wieder... Gib ihm zu verstehen dass du so viel zuneigung nicht móchtest wenn es so ist :)

Ich würde ihn mal drei schwierige Aufgaben stellen? Da wird dir schon was einfallen?


viele würden sich an deiner Stelle freuen, warum fragst du überhaupt?

Vorhin ging dein Freund die ganze Zeit fremdknutschen und jetzt beschwerst du dich, dass er dir sagt, dass er dich liebt ?

Ihn rauswerfen, ist ja unerhört.

Was möchtest Du wissen?