Ist das normal, dass mein Auge so rot ist?

4 Antworten

kommt davon das deine augen so trocken sind, und du dadurch oft drinne reibst, dadurch reizen die äderchen ist net weiter schlimm nur unangenehm...kühl sie dir mal einbissel... kann auch sein wenn du deine augen so sehr beansprucht hast zb pc od tv dann bissel weniger hoffe ich konnte dir helfen

es könnte sein, dass feine Äderchen geplatzt sind. oder warst du vielleicht schwimmen und 1 Auge ist stark gereizt vom Chlorwasser? falls du nur feine rote Risse siehst, sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung, ist aber das ganze Auge rot und blutunterlaufen, dann schleunigst zum Arzt!

Ich würde erst einmal zum Arzt gehen und das mit ihm bereden, für mich hört es sich so an, als ob sich dein Auge entzündet hat oder dir ist eine Ader im Auge geplatzt, aber ich bin kein Arzt :)

Was möchtest Du wissen?