Ist das normal, dass man seinem Ex Freund mehr vertraut als den eigenen Eltern?

1 Antwort

Was heißt schon normal? Ich sag mal, es ist normal, dass man Freunden vertraut, das macht eine Freundschaft ja aus. Ein gutes Vertrauen zu den eigenen Eltern ist auch wünschenswert, jedoch gerade im Teenager-Alter nicht immer gegeben. Also insofern, du bist da kein Einzelfall.

Ist es normal keine beste Freundin/besten Freund zu haben?

Ich habe keinen besten Freund und auch keine beste Freundin. Natürlich habe ich Freunde, denen ich bis zu einem gewissen Grad vertraue und auch vieles aus meinem Leben erzähle, aber irgendwie fehlt mir einfach eine Person, der ich bedingungslos vertrauen kann und die mir auch vertraut. Ich habe einfach keine Freundin und auch keinen Freue, den ich als besten Freund bezeichnen kann. Ist es normal, wenn man keine solche Person in seinem Leben hat?

...zur Frage

Ex Freund wieder zurück? (Langer Tex)

Hallo ihr lieben, es geht darum, ich war 7 Monate lang mit meinem Ex Freund zusammen. Ich bin 17 und er ist 19. Er ist/war meine erste "richtige" Beziehung.

Ich muss vorweg sagen, es war die schönste Zeit die ich je hatte und war überglückllich mit ihm. Nun gut, so hat alles geendet:

Wir haben uns zwei Wochen lang nicht gesehen, dann war er bei mir. Es war so ein schöner Tag. Bis er eingeschlafen ist..

ein Freund hat ihm geschrieben "warst du schon beim Arzt"

War so dumm und habe einfach in sein Handy erstmal gekuckt. Aus lauter Neugierde habe ich Nachrichten entdeckt die mich so sehr verletzt haben. Mein Vertrauen zu ihm war in dem Moment verloren. Es gibt da 3 Mädchen die ich über alles hasse. Seine Ex Freundin, ein Mädchen die verdammt gut aussieht (er sagte immer er kannte sie nur und war mit ihr befreundet) und eine alte "liebe" von ihm (die wollte ständig was von ihm als wir zusammen waren)

Die erste Nachricht die ich gelesen habe war diese:

seine ex wollte mit ihm reden, sie wollte wieder was von ihm, er schreibte ihr "ich liebe meine Freundin und will nur sie, lass mich in Ruhe" naja, sie schrieb darauf "bitte gib mir deine Nummer" und er darauf "für nen Archfick und einen Blow*ob gern - ne war nur Spaß da hast, aber ich kann nicht lange, will dann mit meiner Freundin telefonieren"

Die zweite Nachricht: ein guter Freund von ihm schickte ihm ein Bild von der gut aussehenden und hat geschrieben "die würde ich gern knallen" mein EX hat geantwortet "ja, sie ist so heiß, ich würde sie auch gern "

Und die dritte Nachricht: dieses Mädchen die ständig was von ihm wollte, der hat er die Nummer gegeben und hatte zu ihr Kontakt obwohl er mir ständig sagte er hätte sie blockiert.

Ich weiß, ich bin eine sehr eifersüchtige Person und habe ihn ständig gesagt er darf mit diesen Mädchen keinen Kontakt haben.

Das hat er alles geschrieben mit denen als ich vor 2 Monaten zu ihm gesagt habe, ich wäre unglücklich (wegen den Streitereien die wir hatten)

Nun gut, er ist aufgewacht und ich habe ihn mitten in der Nacht rausgeschmissen. Er ist gute 2 stunden vor dem Haus gestanden und hat geweint und wollte mit mir reden.

habe dann mit ihm schluss gemacht und 2 Wochen hatten wir keinen Kontakt.

In dieser Zeit merkte ich, dass er mich so sehr vermisst und ich seine "große Liebe" bin. Er hat nur geweint und war so fertig.

Dann haben wir uns getroffen, er war unrasiert, total rote Augen hatte er (so fertig sah er aus) Waren einen Kaffee trinken und ja. Haben uns geküsst.

Gestern war er wieder bei mir, wir hatten Sex - es war schön, aber fühlte sich so falsch an ..

Er sagt ständig, wie sehr er mich liebt und mich vermisst und will mich wieder zurück. Kontakt hat er zu diesen Mädchen nicht mehr. In seiner Facebook freundesliste sind genau 3 Mädchen.

Ich weiß nicht was ich tun soll, ich liebe ihn, aber ich kann ihn einfach nicht vertrauen. Was soll ich tun ? ihn zurück nehmen ?

...zur Frage

mein freund und seine ex freundin sind noch befreundet ist das okey?

also ich habe einen freund und er und seine ex freundin sind immernoch befreundet sie hat noch gefühle für ihn und ich habe ihn auch schon öfters gefragt ob er denn wirklich keine gefühle mehr für sie hat er hat jedes mal gesagt dass er nur mich liebt und ich liebe ihn ja auch ich will ihn auch nicht verlieren und deshalb aktzeptiere ich es auch dass er noch gut mit seiner ex befreundet ist es ist ja acuh kaum zu vermeiden da sie in die selbe klasse gehen aber ich finde es nicht sonderlich gut dass er noch soviel mit ihr macht er hat sie sogar bei facebook als seine schwester eingetragen aber wie findet ihr es dass er noch so gut mit seiner ex befreundet ist sollte ich mir deswegne sorgen machen? ich frage dass jetzt nichtw eil ich meinem freund nicht vertraue das tue ich auch ich vertraue ihm wirklich aber seiner ex freundin nicht beid er kann man nie wissen

...zur Frage

Ich kann niemandem vertrauen und das regt mich auf.. -.-'

Ich kann echt niemandem vertrauen, obwohl ich überhaupt nicht verschlossen bin. Ich vertraue meinem Freund nicht immer, weiß aber, dass er mich nicht betrügt, ich hab immer Angst, er geht zu seiner Ex zurück (sie waren 5 Jahre zusammen) Aber er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Und ich weiß das ja auch, aber ich kann ihm einfach nicht zu 100% vertrauen.. Ich liebe ihn, ich weiß auch, dass er mich nochmehr liebt, als ich ihn. Er weiß auch, dass ich ihm nicht ganz vertraue und strengt sich unheimlich an, um mir zu beweisen, dass ich mir keine Sorgen machen brauch.. Aber ich fühl mich manchmal so unsicher und hilflos..

Ich vertraue auch meiner Schwester und meiner Mutter nicht. Sie wissen gar nicht, was alles in mir vorgeht. Ich sage niemandem, über was ich nachdenke. Ich lasse niemanden an mich ran.. Wie kann ich das ändern? Wie kann ich diese Wand vor mir wegmachen? Aber bitte sagt mir nicht ich soll zum Psychologen, oder Therapien oder sonst was machen.. Ich will einfach den Menschen vertrauen..

...zur Frage

Was soll ich tun damit mein Freund mir vertraut?

Mein Freund hat ein riesiges Problem Menschen zu vertrauen (wurde zuvor verarscht etc.) also Freunde Familie und mir auch.. ich glaub es ist schon bisschen krankhaft das mit dem nicht vertrauen.wisst ihr wie ich mein?
Mir bezüglich vertraut er nicht was Jungs angeht obwohl ich ihn keinen Grund dazu gebe. Das weiß er eig auch selber.
Könnt ihr mir helfen wie ich ihn dazu bring mehr zu vertrauen Bzw mir zu vertrauen?

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten wenn sich meine Freundin mit ihrem Ex befreundet sein möchte?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne euren Rat hören. Meine Freundin möchte mit ihrem Ex Freund befreundet bleiben da sie sich mit ihm sehr gut versteht. Doch da ich sehr eifersüchtig bin und das nicht möchte versteht sie mich nicht. Geht es überhaupt das die Beiden eine gute Freundschaft haben? Sollte ich es ihr verbieten sich mit ihm zutreffen oder nicht? Was würdet ihr an meiner Stelle tuen? Zwar vertraue ich ihr 100 % aber zwischen Männern und Frauen gibt es keine Freundschaft grade wenn es ihr EX-Freund ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?