ist das normal , dass man mit 9 jahren seine tage bekmmt?

13 Antworten

Es sind jetzt 4 Jahre später ich weis aber ich muss was sagen. Ich (M) (13 Jahre) kann sagen das meine Freundin (Beziehung schon 1 jahr) ihre Tage noch nicht hatte (Sie ist 1 Tag jünger als ich). Eine andere Kollegin ist jetz fast 10 und hatte schon ihre Tage. Also ist es nichts Spezielles wenn die Altersunterschiede gross sind

JAAAA,es ist normal...den man bekommt die Regel zwischen dem 8 und 16 Lebensjahr..wenn man die Tage nach dem 16. Lebenjahr noch nicht hätte,dann sollste mam zum FA. Du musst also nicht zu Untersuchung.

Was ein Käse es gibt Frauen die haben ihre Regel erst mit 18 bekommen. Und mit 8 jahren die Periode halte ich für äusserst fragwürdig. Wo hast du denn diese Informationen her?

0

Ich kenne auch Mädchen die ihre Tage schon mit 9 oder 10 bekommen haben. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Ist das gut das ich meine Tage regelmäßig bekomme?

Ich hab meine Periode jetzt seit 4 Jahren (bin 16) und es kam eigentlich immer regelmäßig ich weiß ja dass das eigentlich gut ist aber es kommt immer sehr viel und kommt so 8-10 Tage Ist das gut-normal, oder doch zu viel? Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Meine Tage schon alle 16 Tage und 7 Tage lang?

Was kann ich tun das doch nicht normal ?
Die Pille nehme ich auch nicht ,
Werde bald 15..

...zur Frage

Bekomme den Tampon einfach nicht rein?

Ich habe schon die kleinsten, mit SilkTouch Oberfläche zum leichten einführen, aber selbst bei denen geht es nicht. Ich entspanne mich und schiebe den Tampon langsam aber ich bekomme nicht mehr als die Hälfte rein, weil es dann einfach wehtut und wenn ich versuche den Tampon langsam wieder rauszuziehen tut es auch weh. Ich bin am 2. Tag meiner Regel und es ist genug, damit es funktionieren müsste. Es ist einfach viel zu eng und ich krieg ihn nicht rein. Was soll ich denn noch tun? :( Ich bin schon langsam echt verzweifelt. Ich möchte aber nicht ausschließlich Binden benutzen.

...zur Frage

Unregelmäßiger Stuhlgang

Hallo, seit 1-2 Jahren ist mein Stuhlgang immer aller 3 Tage. Also soweit ich weis, müsste er jeden Tag sein, ist das normal?

...zur Frage

Meine Periode ist immer viel zu lange und zu oft?

Hallo, ich habe meine Periode nun schon seit fast 2 Jahren. Nur ist mein Problem, dass meine Tage immer viel zu lange anhalten (über 10 Tage). Meine Mum hat gesagt das sei am Anfang normal aber ich habe sie jetzt schon 2 Jahre lang. Momentan dauern meine Tage schon 3 Wochen, fast 4. Nun kommt dazu das ich krank bin, denn vor einem halben Jahr ungefähr hatte ich schon mal eine so lange Periode, weil ich krank geworden bin. Ist das normal? :o

Ich traue mich auch nicht zum Frauenarzt zu gehen, weil ich schon seit langen nicht mehr in den Zykluskalender eingetragen habe.

Denkt ihr das gibt dich noch und ist normal?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Starke Periode mit 14, Möglichkeiten?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe seit über 3 Jahren meine Periode. Doch diese ist seit 2 1/2 Jahren sehr stark, sodass ich fast stündlich wechseln muss bei doppeltem Schutz. Ich bin auch in letzter zeit sehr müde und träge. Außerdem ist mir schwindelig und ich bin müde. Doch die Pille mit 14 ist vielleicht nicht die beste Möglichkeit. Gibt es Alternativen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?