Ist das normal, dass man beim Bücken die Boxershort sieht?

8 Antworten

Ist normal weil jungshosen meistens so geschnitten sind das man die Unterwäsche sieht und manche Mädchen finden es sieht schlampig aus, manchen ist es egal, ist nicht so auffällig weil das bei vielen Jungs so ist, zieh einfach ne boxershorts an die nicht Neon Farben oder so ist sonst ist voll auffällig.

Mir gefällt es also zu mindestens bei den meistens

Das ist oftmals unvermeidbar weil die Hose automatisch bei bücken runterrutscht ausser du hast nen Gürtel. Zieh dir am besten keine Boxershort oder so an dann gefällt das den Mädels noch besser. xD

Das ist nicht nur bei Jungs so. Wenn ich mich bücke sieht man die Unterhose auch.

Hab nur z.B. solche,

(S.Bild)

Keine Neon Farben, etc.

 - (Boxershorts)

Oder sind die auch schon zu auffällig ??

@En98ergy

nöö passt schon ^^

Ich habe auch so ähnliche Boxers und wenn ich mich bücke oder mein t-Shirt hochrutscht (wegen Rucksack oder so) sieht man halt meine Boxer. Na und ??

Im Freibad sieht man auch meine Boxer weil die die boardshorts meist tiefer trage als die boxer