Ist das normal, dass man am WC genau beim s.... glücklich wird?

6 Antworten

Manch einer fühlt sich eben befreit, wenn er Ballast abwerfen kann. Und genau das tust du ja ;-)

Habe ich auch immer😂😩

Du hast deine Ruhe, keiner labert dir rein, gemütlich ist`s auch. Manchmal reichen schon kleine Dinge zum großen Glück.

Ich kann kein Wasserlassen (WC)?

Ich bin vorhin aufgestanden und wollte ganz normal auf Toilette aber ich konnte einfach nicht es war dann wie so ein Druckgefühl , langsam wird's immer schlimmer was hilft dagegen abgesehen von viel trinken ?Lg😮

...zur Frage

Wenn ich mein großes Geschäft verrichte kommt Blut mir Raus. Normal?

Hey ihr lieben,

Wenn ich auf der Toilette mein großes Geschäft verrichte kommt meistens Blut mit raus. Es brennt wenn ich "abwische". Als währe es eine offene stelle. Dies hab ich schon länger.

Danke im voraus für jede Antwort!

...zur Frage

Legt ihr bevor ihr euer großes Geschäft macht, Klopapier drunter damit es nicht klatscht?

Hallo, legt ihr vor eurem großem Geschäft Klopapier in die Toilette, damit das Klowasser nicht nach oben klatscht? Doofe frage, aber bitte um eine Antwort.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Toilette sauber?

Jedes mal nachdem ich auf dem Klo war spüle ich gründlich.
Aber vorallem nach dem großen Geschäft wird die Toilette einfach nicht sauber.
Ich spüle wirklich oft eine Minute lang.
Hab mir sogar jetzt einen WC Reiniger gekauft und hab echt die hälte der Packung reingeschüttet und gespült aber es war immer noch dreckig.

...zur Frage

Normal das bisschen Wasser durch die Toilette geht?

Ist das normal das sehr bisschen Wasser durch die Toilette geht,ohne das man vorher oder nachher abgedrückt hat ? Da Fließstraße Wasser wie beim abspülen nur halt ganz bisschen aber dafür stundenlang...muss ich mir Sorgen machen über finanzielle kosten oder so ?

...zur Frage

Warum bleibt das Wasser eigentlich im Klo stehen? (Toilette WC Wasser)

Beim Waschbecken wird Geruch nicht nach außen gedrängt, durch den Bogen im Rohr.

Wie ist das eigentlich beim WC?

"Warum bleibt das Wasser im Klo stehen ???"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?