Ist das normal, daß Ingwer so viele kleine Härchen im Fleisch hat, wenn man ihn aufschneidet?

6 Antworten

Total normal,wenn Du die Schnittstelle am Rest mit einem Feuerzeug abbrennst/trocknest dann tocknet er nicht so schnell aus und gammelt auch nicht.

LG Sikas

Das ist normal, wenn die Schnittstelle trocknet sieht es noch viel faseriger aus ^^

PS: Ingwer schmeckt wie Spülmittel xP

0

Danke !!!

0

Die Faser beim Ingwer sind normal, stören meiner Meinung nach aber nicht im Essen. Beim Kochen kann er sehr fein gehackt oder gerieben werden, sodass die Faser nicht stören.

Super lecker finde ich auch in Essig eingelegten Ingwer...

Kleine nervige Härchen am penis?

Hey zurzeit wachsen mir immermehr kleine weiße bzw. Vereinzelt schwarze Härchen an der Penis spitze am sie wachsen wie aus kleinen pickelchen. Sagt mir bitte wie ich diese wegbekomm sind zu viel um zu zupfen. Und vor allen IST DAS NORMAL Bin 14

...zur Frage

Rezepte für klare Suppen

Hallo,

Da ich meine Ernährung umstellen möchte, aber bisher wirklich "null" Kocherfahrung habe, wollte ich fragen, ob ihr mir Tipps für Suppen geben könnt.

Diese Suppe(n) sollten klar sein, ohne oder mit wenig Fleisch, ohne Getreide und ohne Zwiebeln. (Nach Möglichkeit auch kein Lauch/Sellerie allerdings ist da ja in vielen Suppen drin). Ich hoffe, das sind jetzt nicht zu viele Ausnahmen... Ich habe wirklich nicht viel Kocherfahrung und bei chefkoch.de habe ich nichts gefunden, was meinen Wünschen entsprach. Wenn ihr ein Rezept habt, bei dem ihr denkt "das ist doch selbstverständlich, das muss doch jeder kennen", dann nennt es bitte trotzdem, weil ich kein einziges Rezept kenne.

Liebe Grüße, Kaddie

...zur Frage

Was tun wenn man so behaart ist als Mädchen?

Ich komme ursprünglich aus Portugal aber nun ja.
Ich habe an meinen Armen nicht wirklich viel Haar was mich jetzt stören wird jedoch im Gesicht an den Wangen schon etwas was aber normal ist plus Damen Bart.. doch habe gesehen dass ich jetzt zwischen meinen Brüsten auch kleine schwarze Härchen habe... und unter mein Bauchnabel ist ein Strich voller Haare.
Dann unten am Rücken fühle ich auch viele Haare und die sieht man auch! Sind halt schwarz so.. und jetzt habe ich auch gefühlt dass ich am Po hab eben dort wo die Po Ritze ist also nicht an den Po backen aber an den ritzen und die fühlt man auch.. was kann ich dagegen tun? Ich bin erst 16j.
Ich mein, geht schwer zwischen Brüsten solche Härchen weg zu machen aber es sieht eben auch nicht wirklich schön  aus. &, am Po wird es auch schwer weil man dort sehr Schmerz empfindlich ist vermutlich.
Ich weiß nicht was ich tun soll!

...zur Frage

Kein Bartwuchs mit 22 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 22 Jahre alt und habe an meinen Kotletten immer noch keinen Bart, nichtmal ansatzweise, ist das normal?

Um den Mund herum jedoch bis runter zum Hals habe ich sogar einen sehr schönen Bart, wie gesagt nur an den Seiten und an den Backen einfach Null, nichtmal kleine Härchen und das sieht einfach bescheuert, vor allem sieht das an den Kotletten unschön aus, an den Stellen sehe ich aus wie ein 10 Jähriger.

Ich weiss viele sagen, sei froh das du keinen wuchtigen Vollbart hast, weil das ja so n Haufen Aufwand ist, aber ich gefalle mir selber so nicht...

Zu meiner Frage:

Kann man da etwas machen? Ich weiss das ist Hormonenabhänging, aber gibt es i.welche Mittel die den Bartwuchs i.wie antreiben? Oft lese ich Sachen wie Minoxidil, oder das man sich an die Stellen Knoblach schmieren soll, stimmt das helfen diese Mittel wirklich?

LG und danke für die Antworten im Voraus

...zur Frage

Unaufwendiges Rezept für 120 Leute.

Ich suche ein möglichst einfaches Rezept, für ca. 120 Leute. (Die Mengenangaben müssen nicht unbedingt auf die Anzahl zu geschnitten sein, ich kann sie auch hochrechnen. ) Koche mit meiner Familie für Obdachlose, deswegen so viele. :) Als Beilage würde ich gerne Nudeln verwenden. Es sollte irgendwas mit Fleisch sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?