Ist das normal dass ich solche Fantasien und Gedanken mit meinem Bruder habe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt mir nicht normal vor, jedenfalls hinsichtlich der empirischen Verteilung sexueller Neigungen.

Es wird zu oft gefragt, ob etwas normal ist. Entscheidender ist doch die Frage, ob es schlimm ist.

Dafür hat meistens jeder ein natürliches Gefühl, abwägen zu können, ob etwas schlimm ist. Kultur, Tradition und Erziehung können dagegen arbeiten und dadurch entstehen dann Gewissenskonflikte.

Ein MMF 3er kann für Mann auch nach hinten losgehen wenn sie Dominant ist oder der andere Bi.


Da ist die Chance  das du Homo oder Bisexuell bist und gerade eine Heterosexuelle Phase hast in der du das tust was alle anderen auch tuen weil du das auf das du eigentlich abfährst noch nicht erlebt hast. Nur so nebenbei: Bei mir hat es auch so angefangen und ich kann dir sagen das Männer viel besser  blasen als Frauen und mehr Sex hat man dann auch.

Die Hälfte von deinem Text hätte vollkommen gereicht!

er hat aber nicht gefragt ob die Hälfte von dem Text reicht.

1
@Frosch222

Hab ich auch nicht behauptet, trotzdem ist es so, da zu viele "Einzelheiten" drin sind!

0
@Wonnepoppen

das ist eben mein schreibstil, zugegeben ich kann nicht so gut zusammenfassen

Ich bin auf weitere Antworten gespannt und hoffe dass es noch welche gibt, da ich mir für den Text viel zeit genommen habe

0
@iMac3

Im Moment sieht es nicht danach aus ?

Es ist auch so, daß lange Texte oft nicht, oder nur unzureichend gelesen werden, was auch verständlich ist!

0

Es gibt nicht so etwas wie normal.

Trotz allerdem solltest du die Grenze zu deinem Bruder nicht überschreiten. Selbst wenn die Bisexuell sein solltest, oder auch nur etwas ausprobieren solltest, so mache es nicht mit deinem Bruder. Such dir jemanden anders dafür aus.

Ich glaube du hast da was nicht richtig verstanden, ich bin nicht schwul absolut nicht, auch nicht mit meinem bruder

Ich stehe nur auf Frauen

0
@iMac3

Das war ein Konjunktiv. Wenn dich das anmachst wenn er sich selbstbefriedigt, dann ist das durchaus eine Neigung. Aber wie auch immer, mach es nicht bitte

1

Wie oft du das Wort “Geil“ benutzt hast haha :D

Also ich bin ein Mädchen und kann das glaub jetzt nicht so beurteilen, aber bist du dir sicher, dass du nicht Schwul bist? Und entweder fragst du deinen Bruder ob ihr euch zusammen Videos oder sowas guckt oder aber den besten Rat den ich dir geben kann:

Such dir ein Mädchen und habt dann zusammen Spaß ;)
Dann hast du vielleicht nicht mehr solche Gedanken mit deinem Bruder.

Viel Glück :)

Was möchtest Du wissen?