Ist das normal, dass ich so viel esse?

3 Antworten

Es gibt zwei Dinge, woran dein vieles essen liegen kann. Die Pille kann gut sein, dann ist es vielleicht nicht die richtige. Andererseits bist du im Wachstum und der Körper nimmt sich, was er braucht. Ich würde versuchen, das essen etwas zu unterbinden, indem du viel trinkst.

Vielleicht eine beginnende Essstörung, würde mich dan an den Arzt wenden

Du wirst einen Wachstumsschub haben. Da ist es ganz normal, mehr zz essen.

wenn ich zu den Mahlzeiten nicht Brot esse werde ich nicht satt, ist das normal?

...zur Frage

Habe ich eine Esstörung , oder ist das normal?

Hallo ,

Wie ihr wahrscheinlich vom Fragetitel entnehmen könnt , bin ich mir nicht mehr sicher ob das alles normal ist . Bei fast jeden Essen , denke ich das es zu viel und zu fett ist . Oder wenn ich , wie jeder normale Menschen , drei mal am Tag etwas esse , fühle ich mich schlecht. Am besten geht es mir mit nur einer Mahlzeit an Tag . Ich kann mich im Spiegel nicht ansehen , ohne an mir etwas auszusetzen . Ich hasse das ganze Fett an meinem Bauch so sehr . Ich hasse meine Beine.

Vor jeden essen ist es ein kampf . Ich will essen , weil ich es brauche und ich weiß was passiert wenn man zu wenig isst und ich davor Angst habe . Anderenfalls denke ich , ich werde fett , wenn ich das jetzt esse .

Außerdem bin ich die Meinung , dass ich immer die dickste im Raum bin . Was stimmt nicht mit mir ? Ist das eine Esstörung oder normal? Ich wiege 61 kg und bin 170 groß

...zur Frage

Sehr starke Bauchkrämpfe nach Essen?

Guten Abend,

Mir graut es jetzt schon wieder vor dem Abendessen.

Immer wenn ich etwas esse, bekomme ich starke Bauchschmerzen. Ich habe versucht meine Ernährung soweit es geht umzustellen aber es hilft nicht. Allergien habe ich auch nicht. Ich weiß nicht... ich habe seit 48 Stunden nichts mehr gegessen und habe jetzt schon Angst vor dem Essen... Ich habe schon öfter mal ein paar Mahlzeiten übersprungen um etwas abzunehmen und jetzt habe ich wie gesagt immer wenn ich etwas esse grausame Schmerzen.

Danke schonmal!

...zur Frage

Macht es ein Unterschied ob ich mein Essen trink oder esse?

Hau momentan mein Essen einfach in den Mixer da ich keine Zeit habe es normal zu mir zu nehmen. Macht das ein Unterschied ob ich alles trink oder kau und normal esse?

...zur Frage

Ist es ungesund jeden Tag ein Kokos-Mandel Eis zu essen?

Ich esse so gerne Eis und am Besten jeden Tag so eines mit 450ml von einem Supermarkt

Ist es schlimm das ich das jeden Tag esse?

Ich habe angst das ich schnell zunehme ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?