Ist das normal, dass ich so aufgeregt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch einen Arzt empfehlen aufzusuchen. Aber du kannst auch versuchen dir selbst einzureden das schaffe ich (das würde ich als erstes probieren ansonsten der Arzt.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dich der Situation stellen und sie aufarbeiten müssen, damit dich diese schlechte Erfahrung nicht mehr belastet. Also nochmal einen Vortrag halten. Das muss nicht gleich vor der ganzen Klasse sein, fang leicht an mit Freunden oder der Familie und arbeite dich hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angivernic
02.05.2016, 17:59

Hab nach diesem Vortrag schon ca. 5 gehabt, vor der Klasse und immer bin ich aufgeregt.

0

Gehe mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu einem psychotherapeuten oder bnoch besser in eine tagesklinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?