Ist das normal dass ich noch nie Nasenbluten hatte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ungewöhnlich aber kann durchaus sein. Der in deiner Klasse würde ich allerdings einen Besuch beim Arzt anraten, einmal in der Woche Nasenbluten ist definitiv nicht normal und kann zum Beispiel ein Symptom von Bluthochdruck sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das sehr oft. Besonders als ich klein war und in den ersten Jahren auf dem Gymnasium. Ich habe einen freund, der ist 19 und hatte auch noch nie richtiges Nasenbluten, vielleicht nur dieses wo das Taschentuch paar leichte rote flecken nach dem naseputzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das ist gar kein Problem. Eine Schulfreundin von mir hatte letztens auch das erste mal Nasenbluten. Nicht jeder hat einen Grund für Nasenbluten, deshalb brauchst du dir gar keine Gedanken machen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 15 und hatte auch noch nie Nasenbluten (außer bei einem heftigen Unfall).. Ist alles okaii mit dir, ich kenn auch ganz viele die oft Nasenbluten haben, die haben dann eben nur eine empfindlichere Nase als du :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch noch nie Nasenbluten. Is doch gut 

Wenn du Nasenbluten hast läuft iwas falsch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll normal, dass du noch nie Nasenbluten hattest.

Ich bin jetzt 65 Jahre und hatte bis jetzt auch noch nie Nasenbluten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?