Ist das normal dass ich mich so stark für Autos interessiere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für mich wärs normal, für andere nicht. Jeder hat halt so seine eigenen Interessen und sich mit Autos auszukennen ist garantiert nicht schlechter, als sich mit irgendwelchen Stars und Sternchen auszukennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, selbstverständlich ist das normal. Jeder Mensch hat seine eigenen Interessen und Hobbys und das ist auch gut so. Der eine interessiert sich für Malerei, ein anderer für Literatur, ein Dritter für Briefmarken und du für Autos. :-)

Du solltest dein Interesse bei deiner Berufswahl einbeziehen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

solange Du Gefallen daran findest und niemandem damit schadest, ist es doch egal, ob das normal ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Ist bei mir nicht anders, nur nicht so extrem. Schonmal daran gedacht Autohändler zu werden? Brauchst nur etwas technisches Know-how.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, ich kenne mich auch mit manchen technischen Sachen besser aus als meine Dozenten.

Wenn einen etwas besonders interessier, kann das schon mal sein;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
02.11.2016, 15:08

Es hat mich immer über alles fasziniert:)!

1

Das kommt vieleicht von den Eltern. Bei mir war es so. Mit 10 Jahren hat mir mein Vater einen Trabant geschenkt und denn hab ich mit 12 Jahren komplett zerlegen und wieder zusammen bauen können und das in weniger als 2 Wochen. Heute bin ich 15 und habe 4 Autos und mache alles selber.

Es sollte dir aber wircklich bei deiner Berufswahl helfen. Wenn dir die Technik nicht liegt musst du eben vileeicht sowas wie Autoverkäufer lernen. Mach was aus deinem Hobby ;) Das ist mormal, haben wiele andere Leute auchwie ich...

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
02.11.2016, 15:45

Was hast du so für Autos? Fährst du damit auch (auf abgesperrtem Gelände)?

1
Kommentar von Gym80951996
02.11.2016, 18:53

Coole Sache :)

0

Was möchtest Du wissen?