Ist das normal, dass ich mich deshalb übergeben musste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich vermute mal das es nichts mit dem metallkörper in deinem gesicht zu tun hat, sondern eher das dich andere umstände dazu brachten das du dich übergeben musstest. am besten ist es wenn du das morgen mal wiederholst, und einen speziellen arzt aufsuchen wäre wohl auch nicht schlecht.

also ich könnte mich allein bei dem gedanken so ein ding zu reinigen schon übergeben. ich kann schon keine ohringe in die löcher stecken, geschweige denn daran rumfummeln.

Unter Umständen stand dein Körper trotzdem unter Stress, und hat mit Kreislaufproblemen reagiert, die sich in Übelkeit bemerkbar machten.

Beim nächsten mal solltest du dich hinsetzen, vielleicht geht es dann etwas besser.

Erdbeeeeere 13.02.2011, 10:56

ja also Kreislauf Probleme hat ich nach dem Piercing schon 3 mal :P

0
Grisunest 13.02.2011, 11:11
@Erdbeeeeere

Wenn du schon häufiger Kreislaufprobleme hattest, solltest du dringend mit deinem Arzt darüber reden.

Ich glaube aber nicht, dass dies was mit dem Piercing zu tun hat (es sei denn, du bist darauf allergisch, oder es hat sich entzündet).

0

Vielleicht kann es sein, das der Schwindel dadurch ausgelöst wurde das du das ganze im Stehen, vielleicht auch zu schnell gemacht hast. Dabei hattest du vielleicht schon vorher etwas schwer im MAgen liegendes gegessen...? Am besten probierst du das ganze erst einmal so wie du es vorher gemacht hast, dann nach ein paar Tagen im sitzen, wenn du ruhig bist. Ich kenn mich zwar nicht mit Allergien oder sowas aus, aber vielleicht kann es auch sein, das du das Reinigungsmittel nicht verträgst oder verschluckt hast, das zweite kommt mir wahrscheinlicher vor weil es ein Anti-Gift-Reflex von deinem Körper ist, alle unverträglichen, gefährlichen Dinge sofort aus deinen Körper zu bringen.

 

Ruf am besten deinen Arzt an oder eine Medikamenteninformationsverbindungstelefonstelle -

die Nummer steht, denke ich, immer im Beipackzettel oder auf der Verpackung!

 

Viel Glüüüück!

                 Pia

Wie lange hast du es denn schon? Vielleicht hat dein Kreislauf dir einen Streich gespielt

Ist normal, mir und Frau Merkel wird auch immer schlecht, wenn wir unser Spiegelbild anschaen. Sieht eben zum K-- aus... Bei Herrn Westerwelle ist das nicht der Fall, der schaut in den Spiegel und setzt erst danach seine Brille auf.

Klar, wenn Du Dich im Spiegel siehst.

Erdbeeeeere 13.02.2011, 11:02

hahahaha. woher willst du wissen wie ich aussehe?

0

Was möchtest Du wissen?