Ist das normal, dass ich immer von ihm träume?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du bist in ihn wirklich sehr verliebt!

Das einzige was du machen kannst ist das du ihn schreibst das du in ihn verliebt bist, oder du sprichst dich mit deinen BFF`S ab, trau dich einfach ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nonameyou1 30.12.2015, 13:32

Wir sagen uns öfters das wir uns lieben. Aber für ihn ist das eben nicht so. Er hat eine frreundin.

0
LetschBetsch 30.12.2015, 13:36
@nonameyou1

Dann sag ihm es einfach das du ihn richtig liebst (nicht nur freundschaftlich)

0
LetschBetsch 30.12.2015, 13:54
@LetschBetsch

Ich bin zwar ein Junge, aber bei mir war es etwas ähnlich! Wir waren etwa über eine Stunde voneinander entfernt, und schrieben uns immer per WhatsApp, wir waren uns sehr nahe. Es hatten alle in der Klasse eine Freundin. Eigentlich bin ich ja Bisexuell und hatte dann einen Freund, mit dem ich zwar glücklich war, doch wir haben dann entschlossen Schluss zu machen, da sein Vater Homophob war.  Doch dann gestanden ich und das Mädchen mit dem ich schrieb, das wir uns liebten <3 Jetzt sind wir beide 14 und 397 Tage zusammen <33333333

0

Was möchtest Du wissen?