Ist das normal dass ich einfach nicht zunehme?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja das ist normal du hast einfach einen guten Stoffwechsel ich hab auch einen du braust dir also keine Sorgen zu machen

Artur99 02.02.2015, 10:21

ok danke ;)

0

Ja. Das ist normal. Eine warme Mahlzeit reicht da nicht. Es kommt immer drauf an, ob du mehr Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Tust du das nicht, wirst du auch nicht zunehmen. Gesundheitlich alles ok bei dir, don't worry ;)

Artur99 02.02.2015, 10:24

Danke

0

Hey, Du bist 15 dein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren du bist im Wachstum in der Pubertät. Eigentlich im allen was es gibt :D

Es ist völlig normal das man da nicht zunimmt mir geht es mit 17 auch noch so genießen wir es einfach solange es noch geht. Denn auch das hat irgendwann ein Ende. Und wenn du dabei noch etwas Sport machst zb firness center etcsetzt sich das gar nicht erst an und wird direkt verbrannt. Über sowas mal gar keine Gedanken machen. Besser so als das Gegenteil ;)

Lg

Artur99 02.02.2015, 10:28

ja stimmt :D

0

Das liegt wahrscheinlich daran das du eine Schilddrüsen überfunktion hast :D geh am besten mal zum Arzt

Ich habe auch eine Schilddrüsenüberfunktion :) um zuzunehmen musste ich ins Fitnessstudio damit ich wenigstens Muskelmassen aufbauen kann :D

Methwurst 02.02.2015, 10:22

quatsch aber warscheinlich hat er AIDS, Bauchspeicheldrüsenkrebs und eine Familie Bandwürmer...

0
Likeable 02.02.2015, 10:24

Nein garnicht übertrieben von dir :D

0
Artur99 02.02.2015, 10:34

ahhaha genau :D

0

Das nennt man Hardgainer. Ich bin auch ein Hardgainer und kann alles in mich hineinstopfen soviel und wann ich will.

Dein Körper verbrennt permanent. Immer unter Energiezufuhr. Einfach mal googlen wie man als Hardgainer zunimmt. Bei mir waren es Sport und 6 Mahlzeiten am Tag. Also ca. 4 - 6 tausend Kalorien am Tag.

Artur99 02.02.2015, 10:22

ich will aber garnicht zunehmen

0
CaptainTsubasa 02.02.2015, 10:24
@Artur99

Nimmst du auch nicht. Das was ich geschrieben habe bezieht sich auf Muskelaufbau. Sonst kannst du so weiter machen wie schon beschrieben. Ich gehe jetzt mal nicht davon, dass du krank oder so bist.

Nur nicht nichts machen. Denn sonst nimmst du ab.

0

Du bist im wachstum, treibst viel sport und ernährst dich einigermaßen normal - (ja sorry vegetarisch ist nicht unbedingt normal *fg duck und weglauf) warum solltest du zunehmen :)

War bei mir auch so in deinem alter, konnte alles in mir rein schaufeln und habe kein gramm zugenommen, so mitte 20 hat sich das geändert habe allerdings auch irgendwas mit der schilddrüse

Hahaahahaaaaa ein Bandwurm... Es gibt verschiedene Körper und Stoffwechseltypen. Leute die zu Fettleibigkeit neigen und Leute, die ein Schwein essen können ohne das etwas passiert. An Gemüse ist auch nicht viel dran...

Ist bei mir auch so :D aber vielleicht ist das ja so ne Schilddrüsenüberfunktion oder wie das heißt, die einen nehmen da ja zu die anderen überhaupt nicht

Was möchtest Du wissen?