Ist das normal, dass ich das lecker finde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist ungewöhnlich, also auch nicht normal, aber unnatürlich wäre das falsche Wort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke, dass es nichts für Jedermann ist, aber soooo schlimm finde ich es nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huh, das ist sehr außergewöhnlich 😜 aber solange es dir schmeckt und du glücklich bist ist es weder komisch noch krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst eh schon gerne zu essen. (Seh ich an deiner Hand.)

Was du hier auf diesen Pics anbietest, würde ich jetzt kaum (eigentlich nicht bis keinesfalls) anrühren wollen. Meiner Meinung nach sollte auch das Auge mitessen können und was du da in diesen Schalen präsentierst, sieht aus wie Sautränke. Oder Ergebnis einer an Bulimie Erkrankten.
Nein, sooo nicht!

Schau doch mal, was du kriegst beim Asiaten. Wie dort die Farben und Formen zusammen harmonieren zu einem prachtvollen Bild, das zum probieren einlädt, z.B. bei Süss Sauer. Bananen mit Chilli, Beeren, Früchte aller Arten und Süssegraden, Bitterness, zu Fisch und Fleisch. Herrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke,jeder hat einen sehr eignen geschmack!

Mit den bildern polarisierst du sicherlich ...laaaach...

wenn es dir schmeckt is das völlig in ordnung!

Sieht bissl aus wie spaghetti mit sahne spinat und bunten zuckerstreuseln-:D

VIELLEICHT bist du ja schwanger-da kommt es häufiger zu komischen zusammensetzungen die man dann ißt.

kenn ich von mir auch-

Ich ess sehr gerne feine leberwurst mit marmelade auf brot!

Lass dich nicht davon abbringen sowas zu mögen denn jeder mensch is individuell...du darfst aber nicht erwarten,dass jemand aus liebe zu dir diese dinge ißt!

Bon appetit

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?