Ist das normal dass ich als 13 jähriges Mädchen eher auf Männer stehe/ attraktiv finde, die so um die 30 sind😬😬?

14 Antworten

Klar ist das normal. Deswegen können die meisten einigermaßen ansehnlichen Lehrer mit einschlägigen Liebesbriefen ihr Gästeklo tapezieren. Und die Zeitschrift "Bravo" lebt seit vielen Jahren von diesem Phänomen.

Die fangen ja sowieso hoffentlich nix mit dir an, aber ich bin 15 und stehe auch eher auf so 22 jährige, das ist nur ziemlich unpraktisch, weil man für die ja noch richtig jung ist, aber ich finde Jungs in meinem Alter sind irgendwie so kindisch und wollen gleichzeitig nur irgendwen beeindrucken.

Ich denke und hoffe, das ändert sich noch

Ich denke das sind die Hormone Pubertät ich find/fand auch meinen Lehrer geil ich 15 er ich schätze 30 ich denk das es normal ist bis zu einem bestimmten Punkt also keine Sorgen

Ja, ich denke, das ist normal und da wirst du nicht die einzigesein, die so empfindet. Danach handeln ist wieder eine andere Geschichte .... 😉

Was möchtest Du wissen?