Ist das normal, dass es Phasen im Leben gibt wo man trotz bestem Wollen einfach nichts auf die Reihe bekommt?

4 Antworten

Ja, das ist normal. Jeder Mensch durchlebt Höhen und Tiefen.

Besonders schlimm wird es, wenn mehrere negative Einflüsse von außen oder von innen gleichzeitig auftreten und abgewehrt werden müssen. Eine Auseinandersetzung an allen Fronten sozusagen.

Meiner Erfahrung nach ist es vorteilhaft, zunächst die Ursachen für diese Krise zu erkennen. Der Weg aus der Resignation heraus entsteht durch die Setzung eines geistigen Schlußstriches in dieser Krise.



Normal ist ein relativer Begriff. Bei manchen ja, bei anderen nicht. Kann man nicht pauschalisieren.

Jap – mit einer ordentlichen Portion Asche im Mund als Bonus …

Sometimes you kick and sometimes you get kicked.

Wie bekommt man sein Leben in den Griff?

Wie schafe ich es endlich mein leben auf die Reihe zu bekommen habt ihr tipps , kennt ihr gute Internet seiten dennen einen Helfen oder wie kann ich mir am besten Pläne und ziele machen , soll ich vileicht eine To do list machen ?

...zur Frage

hallo ich habe manchmal Phasen in meinem Leben da hab ich kein Bock mehr zu leben einfach so ist das normal oder habe ich Depression?

...zur Frage

Habe das Gefühl alle leben ihr Leben richtig und ich kriege nichts auf die Reihe egal was ich tue?

...zur Frage

Ist es eigentlich normal Phasen wo man andere Menschen hasst zu haben?😀😳

Hey😊 ich (18,w) hab ab und zu so Phasen wo ich mich richtig über andere Menschen aufrege und manchmal irgendwie alle hasse! Weil ich viele so egoistisch und oberflächlich finde! Oder weil ich finde dass viele Menschen einen nur verarschen und es Ihnen egal ist wie es anderen dabei geht...Das ist bei mir nur ab und zu so...und ich bin trotzdem nett zu anderen,also ist jetzt nicht so schlimm ausgeprägt ! Aber ich frage mich manchmal ob das nicht auch relativ normal ist, solche Phasen zu haben!? Kennt jemand das auch?😊

...zur Frage

magersucht phasen?

hi ich hab abwechselnd phasen in den ich genau das verhalten eines magersüchtigen vorweise und viel abnehme. zwischen diesen phasen esse ich normal was ist das ?

danke im voraus

...zur Frage

Warum ist mein Leben so beschissen?

eigentlich bin ich in jedem Bereich in meinem Leben unglücklich. Warum ist das so? Hab eigentlich fast immer in meinem Leben versucht ein guter Mensch zu sein. Hatte auch meine anderen Phasen wo ich noch "jung" war.. Aber soll das etwa der Grund sein warum mein Leben jetzt so beschissen ist? ich denke nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?