Ist das normal, dass es dieses Mal anders ist als zuvor?

1 Antwort

Es fühlt sich jedes mal anders an und das ist auch gut so. 

Andererseits wundere ich mich über was du dir Gedanken machst. Du denkst jetzt bereits daran wie es wäre sie zu verlieren. Diese Angst musst du ablegen, denn es wirkt sich negativ auf die junge Beziehung aus. 

Bin ich bi oder doch lesbisch?

Also erst mal zu mir, ich bin ein Mädchen und 19 Jahre alt.
Bis vor kurzem war ich eigentlich sicher, dass ich bi bin. Seit dem Teenager Alter verliebe ich mich in beide Geschlechter. Hatte auch mal eine Beziehung mit einem Jungen aber die ging nur einen Monat und irgendwie war es für mich nichts aufregendes. Seit einigen Monaten stelle ich fest, dass mich Männer überhaupt nicht mehr interessieren. Ich schaue eher nach Frauen und war auch schon wesentlich öfter in Mädels verliebt als in Jungs. Im Moment bin ich auch in ein Mädchen verliebt und ich wünsche mir auch eine Beziehung mit einer Frau und mit Männern kann ich mir das irgendwie gar nicht mehr vorstellen. Und ich bin mir jetzt eben unsicher über meine Sexualität. Kann es sein, dass die Zeit in der ich dachte, dass ich bi sei, nur eine Findungsphase war und ich doch nur auf Frauen stehe? Ich hab echt keine Ahnung.

...zur Frage

Bin ich etwas Bi?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ,ob ich bi bin oder hetero...

Ich habe mich bis jetzt immer nur in Männer verliebt und könnte mir auch nur mit Männern eine Beziehung vorstellen...

Aber mir ist aufgefallen das ich Frauen allgemein erotischer finde... ich stelle mir beim Sex immer nur die Frau vor, in finde es auch anturnt, da ich es glaube ich besser nachvollziehen kann wie sie es erlebt... Ist das normal?

Wenn ich an eine Beziehung mit einer Frau denke, kann ich mir das im wahren Leben nicht vorstellen... dennoch finde ich das Frauen heiß aussehen aber das turnt mich so nicht an... nur wenn ein Mann was mit einer Frau macht...

Ist das noch hetero? ;D

...zur Frage

Hat sie jetzt Interesse oder keine mehr?

Hallo zusammen ich (w14,Bi) stehe auf ein Mädchen (w16 bald 17,Bi) ich hab ihr gesagt das ich Gefühle für sie empfinde und alles, am nächsten Tag hat die gesagt das sie auch Gefühle für mich hat aber keine Beziehung möchte, weil sie lieber Single sein möchte. Kann ich auch verstehen denn ich lass ihr Zeit so viel sie braucht. Sie hatte eine sehr schwere Vergangenheit und ist in Depressionen. Wir haben tagelang nicht mehr geschrieben fast 1 Monat. Aber dann hat sie sich wieder gemeldet und sie zeigt keine Interesse mehr früher war sie anders immer die (komm kuscheln) und sowas sagte ich weiß nicht was ich tun soll soll ich ihr dann auch keine Interesse mehr zeigen? Also kein (wo bist du) (mit wem bist du) und so weiter?
Aber wenn sie es ernst meinen würde würde sie doch Interesse zeigen? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was ich tun soll?

...zur Frage

Warum geht man Beziehungen ein?

Geht man Beziehung eigentlich echt nur wegen einsamkeit Langweile ein typisch Mensch halt plus noch geliebt werden irgendwie fehlt mir der Reiz an einer Beziehung

...zur Frage

Ist es normal, dass man beim Bänderriss ohne Krücken herumlaufen soll?

Hat von Euch jemand Erfahrungen damit? Also ich empfinde es als super schmerzhaft und komme kaum vorwärts.

...zur Frage

Warum habe ich keinen Liebeskummer?

Ich habe ein seltsames Problem. Mein Freund hat vor 2 Wochen einer Woche nach 2 Jahren Beziehung mit mir Schluss gemacht. Ich habe ihn über alles geliebt und ich dachte, dass eine Welt für mich zusammenbricht, wenn er Schluss macht. Am Anfang war es auch so - ich war tagelang wie gelähmt und der Schmerz hätte mich wirklich fast umgebracht. Ich habe wirklich gelitten. Aber am Wochenende war ich viel unterwegs, habe Komplimente bekommen usw. und irgendwie war ich dann gar nicht mehr traurig. Weil ich auch gesehen habe, dass ich mich viel zu abhängig von ihm gemacht habe... Ich vermisse ihn gar nicht sondern denke mir eher warum ich wegen ihm überhaupt traurig war und daran wie oft er mich verletzt hat. Ist das noch normal? Ich habe ihn wirklich sehr geliebt... Kann es sein dass das erst später wieder zuschlägt? Irgendwie kommt mir diese Liebe sonst so wertlos vor, klar will ich nicht so ewig traurig sein, aber wie viel ist eine Beziehung wert wenn sie nach einer Woche dann schon vergessen ist? Bei etwas weniger ernstem hatte ich einfach ein Jahr schrecklichen Liebeskummer. Irgendwie ist das echt komisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?