Ist das normal dass eine Co2 Pistole immer zischt?

1 Antwort

Es darf nur kurz beim Anstechen der Kaspel zischen. Zischt es weiterhin, ist entweder die Kapsel nicht ausreichend genug festgedreht oder die Anstichdichtung ist defekt. Zischt es aus der Ventileinheit, ist diese undicht und meist bei solchen Billigteilen defekt. Ersatzteile gibt es da fast nur vom tatsächlichen Hersteller Wingun.

Softair Kugeln fallen aus Magazin beim Nachladen?

Ich habe die CZ 75D Compact (0,5joule) softair pistole mit 13 Schuss Magazin. Doch wenn noch Kugeln im Magazin sind und ich nehme es raus, fallen immer 2 heraus, egal ob sie geladen ist oder nicht. Ein Freund von mir hat das selbe Problem aber eine ganz andere softair (einen Colt)

Gibts da lösungen?

...zur Frage

CO2 waffe undicht? / dichtung kaputt?

hallo ich habe mir gestern eine CO2 waffe gekauft die Umarex HPP die ersten magazine liefen super, sie hat super geschossen doch dann ist immer ein zischen aufgefallen...es zischt die ganze zeit ich glaube es kommt aus dem lauf. danach hab ich erst ein mal eine pause gemacht um zu sehen ob es sich bessert jedoch zischt es weiterhin und mit einer neuen CO2 kapsel hat es auch nicht funktioniert. meine fragen jetzt : was kann es sein? was kann ich dagegen machen ? ich könnte sie auch zurückgeben, würde das problem aber lieber selbst lösen. danke im vorraus

...zur Frage

Gute softair 300-400€sniper co2?

Servus ich suche eine softair sniper am besten mit co2 oder federdruck (kein Gas und akku) für ca 300-400€ am besten direkt mit Zweibein und visier ( ist kein muss) Hatte ein ASG TAC 6 und suche nun ein sniper zum repetieren. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

...zur Frage

Ruger Super Hawk 6Zoll oder Dan Wesson 8 Zoll?

Welche der 2 genannten co2 Revolvern findet ihr besser (nicht vom aussehen weil ich weiß das alle die dan wesson von der optik her besser finden) VON DER LEISTUNG HER ?

...zur Frage

Wie lange kann man eine Co2 kapsel in der Waffe lassen?

Was passiert wenn man die Co2 kapsel zu lange in der Softair lässt. und wie lange darf sie da drin bleiben ,wenn man nicht eine Kapsel pro Tag verschießt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?