Ist das normal, dass der Lauf, der Handguard und die Schulterstütze bei meiner Sturmgewehr Softair etwas wackeln?

...komplette Frage anzeigen Meine Softair: DBoys M4A1 Carbine - (Freizeit, Hobby, Softair)

2 Antworten

Minimales Spiel dürfte, besonders bei günstigeren Modellen/Herstellern normal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Simulator234 16.08.2016, 17:08

Naja - knappe 140 Euro.

0
xdanix77 16.08.2016, 18:55
@Simulator234

Vermutlich DBoys, oder? Solange sie übertrieben gesagt nicht auseinanderfällt, dürfte das normal sein.

1

Wenn man die Softair benutzt, kann das schon mal vorkommen. Ein bisschen "Luft" ist ja nicht unbedingt schlimm. Du könntest gucken, ob du die Teile wieder, mittels der Schrauben, festziehst oder im Notfall verkleben, sofern die Teile nicht wichtig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?