Ist das normal, dass das wehtut wenn man seinen Finger in seine Vagina steckt?

7 Antworten

Es kann durch aus sein dass ihr das weh tut. Sag ich dass sie es erstmal mit einem Finger versuchen soll oder ganz langsam. Wenn Sie ein wenig über ihre Vagina streichelt wird sie erregt und es wird leichter und nicht so schmerzend sein. Wie Spaß dabei (-;

Lg

Kann es sein dass es sich bei deiner besten Freundin um Dich selber handelt. Ich vermute wen du noch Jungfrau bist, tust es ein wenig weh. Nach ein paar mal Sex gewöhnt man sich aber an das Gefühl.

Normalerweise sollte das ein Gefühl der Entspannung sein..

Wenn ich beim selbstbefriedigen mein Finger in meiner vagina stecke tut das echt weh tipps?

Bis hab ich nur meine Klitoris befriedigt

...zur Frage

Ist es normal nach der selbstbefriedigung das Blut aus der Scheide kommt? Was könnte es sein?

Ich habe mich heute Befriedigt und als ich den Finger aus der scheide nahm war blut am Finger . Könnte es sein das das junhfernhäutchen gerissen ist oder vlt eine Verletzung in der vagina entstand. (Hatte bis jz noch keinen Sex).

...zur Frage

Finger tut nach kleinen Stromschlag weh >.<

Hi,

ich habe grad meine Glühbirne gewechselt und da habe ich ausversehen da rein gelangt wo man die Glühbirne reinsteckt und da gabs ein kleinen "Stromschlag" es tut extrem weh und mein Finger kribbelt extrem >.<

Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein wellensitich spielt mit dem finger.

ist das normal und wen ja was bedeutet das??

...zur Frage

Finger bei selbstbefriedigung einführen mit jungfernhäutchen?

Das ist eine ernst gemeinte frage, bitte ernst beantworten!!

Immer wenn ich mich selbstbefriedige tue ich das nur mit "rubbeln" sozusagen, also ich reibe meinen Finger schnell über die scheide solange bis ich zum orgasmus komme.. Nun habe ich trozdem schon oft versucht das Gefühl wie beim richtigen sex zu erwecken, indem ich meine Finger ganz einführen wollte, aber irgendwie fühlt sich das garnicht angenehm an sondern ich spüre kaum was, und wenn doch tut es eher weh. Ja, ich bin noch jungfrau, aber das Problem ist dass ich auch mit ganzen Gegenständen reinkomme wie zb einer elektrischen Zahnbürste also ist da ja kein jungfernhäutchen mehr oder? Sonst würde das ja den weg hinein "versperren"? Aber auch mit der elektrischen Zahnbürste oder hab ich zwar Probleme beim reinkommen, aber es fühlt sich halt garnicht toll an? Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?