Ist das normal das wenn ich bei whats App sprachnarchiten abhöre und die alle paar Sekunden abbrechen (iphone5)?

3 Antworten

Ja das ist normal. Du darfst das nicht an dein Ohr halten so als ob du Telen würdest oder vor der Vorderkamera sollte es frei sein nicht dunkel

Nein ist es nicht am besten musst du versuchen das handy runterzu fahren und wieder an zu machen wenn es immer noch nicht klappt dan benachrichtoge das whatsapp team Oder am schlimmsten falls facebook

Ist bei mir auch -.-

Ist die Telefonnummer das selbe wie die Whats-App Nummer oder wenn nicht, wie bekommt man seine Whats-App Nummer heraus?

...zur Frage

Whats app am Handy, kann man damit telefonieren?

und wie sicher ist whats app ? Was ist sicherer Whats app oder skype? Und was ist besser um damit ins Ausland zu telefonieren?

...zur Frage

Wie sende ich eine Whats app zeitverzögert?

bei SMS gefällt mir, dass ich das so einstellen kann, dass nach dem Drücken auf den "Senden" Button noch ein paar Sekunden vergehen in der ich das Senden noch abbrechen kann. - Gibt es so eine Funktion bei Whats app etwa nicht?

Und wie sieht es aus mit einer geplanten Uhrzeit zu der die Whats app versendet werden soll? - geht auch bei SMS alles - Whats app soll doch angeblich moderner sein....

...zur Frage

Wenn eine Person auf whats App?

Hallo,wenn eine Person mich bei Whats App nicht einspeichert kann die Person mein Status sehen

...zur Frage

Audios brechen ab oder hören nicht auf bei Whats App!?

Hallo, Ich habe schon seit längerem das Problem mit meinem Handy (iPhone 6) dass, bei Whats App die Audios bei 10 Sekunden einfach abrechen und gelöscht werden. Whats App hängt sich auch gerne mal auf ,oder stürzt einfach ab. Seit ungefähr 3 Tagen habe ich nun das Problem das die Audios einfach nicht aufhören wenn ich sie loslasse. Mein Handy nimmt dann immer noch 10 - 15 Sekunden lang auf bis es verschickt. Meine Freundin hat Android und sie hat das Problem nicht! Ist das ein bekanntes Apple Problem. Oder spinnt mein Handy.

...zur Frage

iPhone 6 Whats App bricht immer Aufnahme ab?

Hallo und zwar,
Bei meinem iPhone 6 brechen immer die Aufnahmen nach Ca 9 Sekunden ab wenn ich Whats App benutze. Ist das bei euch iPhone Nutzern auch so? Ich drücke meinen Daumen auch manchmal extra fest und schau das ich nicht loslasse aber IMMER bei 9 Sekunden bricht die Aufnahme ab und muss eine neue machen um mich fortzusetzen. Ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?