Ist das normal das Trainer mit Kuss smiley schreiben?
Hab bezüglich meines Trainers schonmal so eine ähnliche Frage gestellt.
mein trainer schreibt mir mit kuss smileys, ich weiss langsam einfach nicht mehr ob der exht auf mich steht oder das nur aus spass gemeint ist. Ich bin M/18. Der ist halt allgemein ein typ der viel spass macht, aber er nennt nur mich so. Ich komm vielleicht als junge bisschen feminin rüber und hatte das schon paar mal das so heterotypen so komische Annäherungsversuche gemacht haben. Ich konnte das aber nie richtig deuten.
Er hat eine Frau, die beim Training auch IMMER dabei ist. Aber er nennt mich auch oft Schatz oder Schatzi undso beim Training , ich weiss nicht wie ich das deuten oder verstehen soll (?) und ist auch bisschen unangenehm muss ich ehrlich sagen
2 Antworten

Na vielleicht ist alles nur Spaß, ich denke das es dir gefällt von ihm begehrt zu werden, schreib ihm halt auch mit Kuss Smileys und schau was sich da entwickelt, viele Menschen sind halt bisexuell und du scheinst ja auch iwie darauf zu stehen.

Pass auf mit dem Typen, er ist vermutlich schwul und steht auf Dich. Als Trainer macht er sich vielleicht sogar strafbar wenn Du Dich bedrängt fühlst.