Ist das normal das sich die Katzen ihre Genitalien sauber machen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Machst du das nicht ?
Ist das bei dir normal ?😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Gegenfrage ist : ist es normal dass wir Menschen uns im genital Bereich sauber machen? Ja ? Dann dürfte das geklärt sein. 🐈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo FrageHase...,
ja - dass es 'normal' ist, hast du ja gelesen. Aber sag bitte... warum fragst du das? Ich meine, hättest du auch nur annehmen können, dass das nicht ganz normal ist? *Abwink* Natürlich wäscht du dich regelmäßig und wolltest nur wissen, wie reinlich auch Katzen sind, hm? ;- ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...... Natürlich das ist genauso normal wie wir uns mit Klopapier den Hintern abwischen o.O
Das ist übrigens nicht nur bei Katzen das machen auch andere Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist normal sich die Genitalien öfters mal sauber zu machen. Nicht nur für Katzen - solltest du auch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist wie bei den Menschen mit dem Duschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, denn wer sonst sollte ihnen ihre Genitalien reinigen? - Es gelten bei ihnen dieselben Hygieneregeln wie bei uns Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist vollkommen normal. Katzen können bis zu 3 Stunden täglich damit verbringen, sich zu putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal genau wie beim Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist es. 

Und danke, dank dir hab ich jetzt meine 5000 Punkte voll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageHase91
13.06.2016, 02:52

Nichts zu danken ;D

0

Ja, ganz normale Körperpflege.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es :D Du machst dein Bereich doch auch sauber, oder? Ok auf einer anderen Art, aber du machst es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?