Ist das normal das schon jetzt jede 13 jährige mit hot pants und kurzem tshirt rumläuft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist normal - und das ist das Traurige. 

Und dass alle es in Ordnung finden und Standartsprüche sagen wie: "jeder darf doch tragen, was er will" finde ich noch trauriger. 

Klar, man kann anziehen "was man will", aber deswegen läuft man doch auch nicht z.B. in einem Bikini in der Stadt herum, irgendwo gibt es Grenzen. Irgendwo sollte man aufhören, etwas zur Norm werden zu lassen.

So, wie sich viele 13-Jährigen kleiden finde ich zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich normal,  solange die Hot Pants nicht zusätzlich nochmals gekürzt wurden. Kurze T-Shirt , also bauchfreie, sind ja schon seit einigen Jahren in. Heutzutage ist es ja auf Grund der körperlichen Entwicklung der Mädels fast unmöglich das Alter zu bestimmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal was jemand trägt egal mit wie vielen Jahren, wenn es der Person gefällt ist es doch egal. Hauptsache die Person fühlt sich wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es hängt davon ab, wie die Hotpants geschnitten sind.

Wenn sie auf sexy getrimmt sind, dann ist das wirklich noch zu früh.

Aber früher hatten wir ja auch nichts anderes an, nur war die Mode in den 90ern Beispielsweise komplett eine andere als jetzt, so übergroße Säcke sind jetzt halt nicht mehr in Mode.

Aber stimmt schon diese Übersexualisierung fängt schon bei den Jüngsten an.

Da gibts auch so Dokus auf Youtube wo es darum geht, dass die Mädchen schon zu früh sexy sein müssen und sich gegenseitig Druck machen.

Das ist ja alles nicht mehr normal.

Ich finde das auch total unpassend und ekelig.

Gott sei Dank hatten wir noch eine richtige Kindheit!

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anime18
18.09.2016, 09:04

Ich hab genau die gleiche Meinung. Ich bin auch 13, aber ekel mich schon wegen ein paar aus meiner Klasse. Die übertreiben es!

1

Ja ist es. Vielleicht ist ihnen einfach warm also ziehen sie kurze Sachen an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Mach dich nicht verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal, und? Hotpants sind doch nichts Besonderes, schon mal überlegt, dass der Mensch das einzige Lebewesen ist, das überhaupt Kleidung trägt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miamia99
18.09.2016, 01:09

Sollen wir uns nun also wie Tiere verhalten, nur weil es die Tiere so machen?

0

Was möchtest Du wissen?