Ist das normal das mir ständig die Beine kribbeln und einschlafen...

3 Antworten

Das sind wahrscheinlich durchblutungsstörungen. Magnesiumpulver könnte helfen. Der Vorsicht halber würde ich aber einen Arzt konsultieren.

das können durchblutungsstörungen sein,geh mal zu arzt und lass dich durchschecken...-)

Nein das kann ja nicht normal sein, dann hätten das ja alle Menschen, da liegt eventuell was mit deiner Bachscheibe oder mit deiner Durchblutung vor, damit solltest du zum Doc, der kann dir genau sagen was da los ist...

Training.. Ungleich arme trainiert? Kribbeln im Rücken?

Hey Leute
Ich mach seit nicht all zu langer Zeit bisschen Sport
Mit rücken-Sport habe ich vor kurzem angefangen und seitdem habe ich immer nach dem Sport bzw auch den nächsten Tag ein kribbeln im Rücken? Denkt ihr das ist ein gutes Zeichen oder ein schlechtes?
Es ist nur an bestimmten Stellen und es fühlt sich wirklich so an als würde er dort einschlafen oder als würde etwas drüber krabbeln :D
Ich mache als Übung das 'rudern' mit einer Hantel

Jetzt zur zweiten Sache
Ich trainiere natürlich auch etwas meine Arme
Und gerade am Bizeps ist mir aufgefallen das mein rechter Arm größer aussieht wie der linke? Ich meine ich bin Rechtshänder und das es geringe Stärke Unterschiede gibt ist mir klar
Aber man kann jetzt auch schon einen Unterschied sehen? Trainieren tue ich beide mit der gleichen Intensität..

Hoffe auf eure Antworten
Lg ;)

...zur Frage

Taubheit im linken Bein und Sturz von der Treppe?

Hey Community, ich bin gestern eine Treppe runtergegangen und auf ein Mal tat mein linkes Unterbeinein (Mitte des Unterschenkels bis zum Knie) total weg und kurz darauf hab ich es kaum gespürt, also es war total taub...dann bin ich auf der Treppe weggenickt, also ich konnte das Bein gar nicht mehr belasten und bin gestürzt. Jetzt tut mein Bein gar nicht weg und ich spüre alles, aber ab uns zu kribbelt es in der Wade und im Fuß.

Ich wollte nur mal fragen ob ihr sowas kennt, selber habt oder wisst ob das auch auf ernstere Krankheiten hinweisen kann?

Ich werde zum Arzt gehen, aber habe im Moment kaum Zeit und wollte einfach fragen ob das jetzt gefährlich sein kann oder einfach so eine Phase war! Ich hatte das noch nie, dass ich das Bein nicht belasten konnte, es war wendern nur ein Kribbeln.

Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Füße und arme schlafen ein. Varizen? Adern?

Hallo ihr Lieben, ich habe schon seit langer zeit Knieschmerzen und vom Fuß bis zum Knie Schmerzen. Nachts wenn ich schlafe schläft plötzlich mein Fuß ein so das ich ihn nicht mehr spüre. Ich muss mein Fuß ganz stark kneten und massieren damit ich das Kribbeln fühle was fast unausstehlich ist. Ich kann auch nicht auf meinen Füßen lange sitzen weil sie sofort einschlafen. Das selbe ist auch bei meiner Hand und bei den Armen. Alleine wenn ich liege und mein Handy in der Hand hochhalte fängt es an zu Kribbeln. Woran liegt das und was muss ich dagegen tun?

...zur Frage

Herpes kribbelt beim abheilen?

Ich habe seit 3 Tagen Herpes und es bildet sich schon die Kruste, die Blässchen sind geplatzt. Es ist aber noch leicht angeschwollen und ich spüre immer mal wieder ein Kribbeln an dieser Stelle. Ist das normal? Kann es an der selben Stelle direkt nochmal ausbrechen?

...zur Frage

Kribbeln in Händen - manchmal auch in Füßen was kann das sein?

Hallo an alle! Ich weiß nicht, was das jetzt sein soll. Ich habe seit einiger Zeit, aber das tritt nicht ständig auf, nur jetzt auch gerade wieder, ein Kribbeln an beiden Händen, das fühlt sich manchmal richtig komisch an, dann auch ab und zu an meinen Füßen und ich kann auch nicht zulange auf der Erde herumknien, da meine Füße dann total einschlafen. Ich bin zurzeit auch krank geschrieben, weil ich mich auch total abgeschlagen fühle und ich schleppe mich schon richtig nach Hause, wenn ich grad mal vom einkaufen komme. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und normal kenn ich das nicht von mir. Hat jemand eine Idee was das sein könnte, außer evtl. Durchblutungsstörungen? Macht mir ja schon ein wenig Angst und welcher Facharzt (Kardiologe, Neurologo...etc.?) könnte dafür zuständig sein? Appetitlosigkeit hab ich mittlerweile auch schon, obwohl ich eigentlich noch regelmäßig meine Mahlzeiten esse und am Wetter kann das mit Sicherheit nicht mehr liegen. Wer weiß da einen Rat?

...zur Frage

Unruhiges Zucken in den Beinen

Hallo Ich bin 12 werde demnächst 13 und habe ein riesen problem Meine Beine wollen sich nicht entspannen. Wenn ich mich hinlege kribbeln meine beine und zwingen mich diese zu bewegen,so dass ich nicht einschlafen kann,und wenn ich einschlafe ,dann nur für maximal 5 stunden. ich brauche diesen schlaf,übernächste woche fangen bei uns wieder die schulen an :( ich geh in den ferien so gegen halb 11 ins bett,lese allerdings noch eine halbe stunde. dazu trinke ich dann jeden abend eine heiße milch mit honig um 11 schalte ich dass licht aus und versuche wenigstens zu schlafen. aber dass ist nicht nur so wenn ich liege,auch im sitzen kribbelt es. please help :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?