ist das normal, das mir immer so schnell schwindelig wird.....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mir passiert das ständig, also 10 mal mindestens pro tag. das kann nicht nur am kreislauf liegen sondern eventuell auch an eisenmangel!!

also bei mir hilft es immer direkt beim aufstehen auf den boden gucken, also erst gar nicht nach vorne oder so! dann ist nach ein paar sekunden allesin ordnung, probiers aus!

danke hat geholfen, grad ausprobiert, ich denke es kann vieleicht auch daran liegen das ich normalerweise wenig trinke.

0
@xBlade5x

joaa :D einfach mal ein bisschen mehr trinken, und vielleicht wirds dann auch schon nach ner zeit ein bisschen besser :D

0

Wenn Du gerade in einem Wachstumsschub bist, brauchst Du nur abzuwarten, dann gibt sich das. Ansosnten müsste ein Arzt abklären, ob alles okay ist.

Gehe mal zum Arzt und lasse Deinen Blutdruck prüfen. Vermutlich ist das auch morgens beim Aufstehen so und Du hast einen viel zu niedrigen Blutdruck.

Was möchtest Du wissen?