Ist das normal, dass mir ein verliebtes Paar Ehrfurcht einflößt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint mir schon 'normal' - im Sinne von: nicht bedenklich, nicht krankhaft ...

Ich habe den Eindruck, dass ein 'verliebtes Paar' deine eigene Sehnsucht anspricht.

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊 

1

ist ein schönes Ziel ein Teil von einem verliebten Paar zu werden und die Zeit mit einem geliebten Menschen zu teilen

Ehrfurcht ist vielleicht das falsche Wort, es ist aber normal etwas unsicher um ihm/ihr herum zu sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Darauf gibt es keine Antwort da es keine Norm für Gefühle gibt und es hier kein Normal oder Unnormal gibt.

Falls deine Frage so gemeint ist das du wissen willst ob es uns genau so geht: Nein mir geht es nicht so.

Schwer zu sagen. Was meinst du fehlt dir, dass du dich so fühlst?

Was möchtest Du wissen?