Ist das normal das mich noch nie ein/e Mädchen/Frau angelächelt hat oder angesprochen m.20?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist denke ich normal. Eigentlich denken auch immernoch viele Frauen, dass Männer von sich aus den ersten Schritt machen sollten. So auch das mit dem Lächeln..

Lächel du doch mal eine Frau an welche sympathisch auf dich wirkt. ^^ 50/50 Chance dass eins zurück kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das im Avatar du bist, dann siehst du ja nicht mal so übel aus. Wenn dich dann nicht mal jemand angelächelt hat liegt es entweder daran, dass du nie raus gehst oder du dich evtl. freundlicher verhalten solltest? 

Wenn man mich grimmig anschaut lächel ich doch nicht zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
25.08.2016, 23:45

Das bin ich, ich gucke auch nie grimmig. Wenn ich mal ein Mädchen anlächle, dann guckt sie noch nichtmal.

0
Kommentar von Hamza97
26.08.2016, 00:11

Einzelgänger, aber danke für den Tipp.

0

Nein, ist es nicht. Warst du denn schon einmal selber verliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Vielleicht hast du es aber einfach nicht gemerkt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du halt mal selber die initiative ergreifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich halt du welche an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
25.08.2016, 23:43

Kriege sowieso Korb -.-

0
Kommentar von AIkohoIiker
25.08.2016, 23:48

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. sag der nächsten einfach. Man bist du hässlich. Aber such dir die schönste aus. boahh dann gehören sie alle dir.

0
Kommentar von AIkohoIiker
26.08.2016, 00:04

probiers aus und dann merkst das ich recht habe.

0
Kommentar von Hamza97
26.08.2016, 00:14

Umgekehrte Psychologie, macht Sinn, danke

0

hmmmmmm....... Warum sollte dich denn jemand anlächeln oder ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamza97
25.08.2016, 23:48

Wenn ich mal ein hübsches Mädchen sehe, dann lächle ich sie auch an, aber nur als Kompliment. Und wieso sollte man nicht jemanden anlächeln, heutzutage braucht jeder mal ne Bestätigung.

0
Kommentar von miranya
25.08.2016, 23:50

ich lauf doch auch nicht die Straße entlang und lächle jemanden an nur weil der ne Bestätigung brauch

1
Kommentar von thejuliaa
26.08.2016, 00:02

Wenn mich fremde Männer einfach so anlächeln, schau ich ehrlich gesagt weg 😂 fühle mich nicht wohl dabei

0
Kommentar von Hamza97
26.08.2016, 00:12

Miranya so war es auch nicht gemeint

0

Was möchtest Du wissen?