ist das normal das men ex frau zu 7 jahre altes kind sagt dein vater ist krank und er muss zum artz gehen sagen rechlich bitte info?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mustafa46,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Soweit ich Deiner Frage überhaupt folgen konnte sagt Deine Exfrau ihrem/eurem Kind das Du krank bist und zum Arzt musst.Was soll da bitteschön rechlich nicht zulässig sein?Deine Frage kann solange Du nicht genauer und vor allem verständlicher angibst worum es eigentlich geht kaum beantwortet werden,und Du hast die Frage ja schon mehrmals gestellt,auch da kaum verständlich,und so kann Dir leider niemand da wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich weiß nicht was für ein Verhältnis Du zu deinen Kindern hast, aber mein Sohn liebt seinen Vater egal was ich ihm über ihn sagen würde. 

Du kannst um ein gemeinsames Gespräch beim Jugendamt bitten. Aber solange Sie dir das Umgangsrecht nicht verbietet ( was sie ohne einen richterlichen Beschluss sowieso nicht kann), hast du rechtlich gesehen nichts gegen sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann die Mutter sagen, das der Vater krank ist und zum Arzt muss.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?