Ist das normal das meine Mutter mich in einen Schlafanzug steckt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zwar ist mir nicht ganz klar, was an einem Schlafanzug falsch ist, aber wenn Du keinen möchtest, musst Du das Deiner Mutter eben mal sagen. Sie wird es wohl kaum riechen können.

Sag ihr ganz klar, was Du gerne möchtest, ob es sich um Schlafkleidung geht oder um Unterwäsche spielt hier keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, du willst keine mehr, sondern in Shirt und Boxershorts (oder wie auch immer) schlafen. Dann ziehst du die eben auch nicht mehr an.

Allerdings verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, was an Schlafanzügen so schlimm ist..

Wieso sollte sie das mit 13 Jahren plötzlich nicht mehr tun? Ist das verkehrt?

Wenn du keine Schlafanzüge mehr tragen willst, dann sag es ihr doch. Meine Kinder schlafen alle gerne mit Schlafanzügen, das sind sie von klein an gewohnt. Natürlich sind das schöne, modische Modelle.

Vielleicht meint sie es ja nur gut.

Ich hatte mal ne freundin die nen schlafanzug nutzte zum schlafen. Und die war 22 jahre alt. War zwar ungewohnt für mich aber ist ja nur kleidung und sie meinte sie fühle sich so einfach wohler beim schlafen.

Ich finde da ist nix schlimmes dran und ich penn schon seit ich denken kann nur in meinen shorts^^

Es gibt Mütter, die gern einkaufen und daher auch ihren Kindern immer wieder Sachen kaufen, weil ihnen das Spass macht. Du müsstest sie nur darüber informieren, an welchen Sachen du mehr und woran du weniger interessiert bist. Also was du magst und was du nicht magst. Wenn es dich stört, dass sie solche Sachen im Vorraus kauft, dann frag ihr ob sie das zukünftig mit dir abspricht, damit sie es nicht umsonst kaufen muss.

es kann gut möglichsein dass sie dich noch als "kleines Kind" ansieht. vielleicht vergisst sie manchmal wie alt du bist. sag ihr das du das nicht magst und schon 13 bist und dir deine schlafkleidung selber aussuchen kannst sie wird es bestimmt verstehen

Kommentar von prinz0
25.01.2016, 23:42

Sie meint meinen penis ja auch noch schnippel :/ 

0

Zwischen "Schlafanzug kaufen" und "in Schlafanzug stecken" ist ein gewaltiger Unterschied.

Ich gehe mal davon aus, dass deine Mutter  nicht jeden Abend dir den Schlafzug anzieht.

Wenn du dich damit nicht wohlfühlst, dann sag das deiner Mutter. Ist doch in Ordnung wenn du selbst einkaufen gehst (;

Kommentar von prinz0
25.01.2016, 23:48

Ohhh got Nein!!!!

0
Kommentar von Railey007
26.01.2016, 00:05

dann beschwer dich nicht!

0

Sprich sie darauf an.

Dann sind deine Schlafanzüge auch nicht mehr so schlaff :-)

Was hat Schlafanzug mit dem Alter zu tun?

Was willst dann anziehen?

Kommentar von prinz0
25.01.2016, 23:41

T-Shirt und boxerschorts. 

0

Was möchtest Du wissen?