Ist das normal das mein Zahn so weh tut?

2 Antworten

Wenn der Zahnarzt ziemlich dicht am Nerv gebohrt hat, ist der jetzt noch gereizt. Das sollte dich aber bald geben. Geht es nicht weg, solltest du noch mal zum Zahnarzt gehen. Dann kommst du vielleicht nicht um eine Wurzelfüllung herum.

Kann sein das der Zahn nun einen "Schlag weg bekommen hat". Wenn die karie schon zu tief ist kann dies immer vorkommen. Kein Fehler von dem Zahnarzt aber versuchen muss man das ihn normal zu füllen. Die ersten Tage ist es normal sollte es nicht besser sein, geh wieder hin! Benutz Elmex Gelee !

Zahnschmerzen nach der Betäubung?

Hallo, ich war heute beim Zahnarzt und der hat mir eine Betäubung gegeben. Er musste etwas tiefer boren. Es tat nicht weh, aber jetzt ist die Betäubung weg und mein Zahn tut höllisch weh... Ist das normal ?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Amalgam Füllung

Hallo, am Mittwoch wurden meine oberen Backenzähne gebohrt und mit Amalgam gefüllt. Seit dem habe ich sehr starke Schmerzen und komme nur mit 3x Täglich 800mg Ibuprofen zurecht. Mein Zahnarzt meint da müsste eine Wurzelbehandlung gemacht werden wenn der schmerz nicht nachlässt. Ich habe 3 Tage (bis Freitag) lang eine Heilanasthäsie gespritzt bekommen und meine Backe ist schon am ersten Tag nach dem gebohrt wurde angeschwollen. Mittlerweile hat die Schwellung abgenommen, aber ich fühle trotzdem noch ein Knoten in der Backe. Bei Berührung tut das höllisch weh, vor allem wenn ich mit der Zahnbürste dran komme oder auf der Backe liege. Der Zahnarzt hat die Schmerzempfindlichkeit überprüft, aber ich bekomme keine Schmerzen wenn er auf die Zähne klopft. Wärme und Kälteempfindlich ist der Zahn aber sehr! Ist wirklich der Nerv betroffen, oder ist das eher die Backe/das Zahnfleisch bzw. die Stichstellen?

...zur Frage

Mein Zahn wurde heute gefüllt da mir ein Stück abgebrochen ist . Ohne Betäubung wurde nur angeraut Jetzt aber tut mein Zahn weh und mein Zahnfleisch auch?

Was kann ich tun

...zur Frage

Zahn/Zahnfleisch tut weh?

Ich war heute beim zahnarzt...dort wurde mit Betäubung an einem Backenzahn gebort .. Ich dachte das alles OK ist aber seit ein paar Stunden tut mir mein Mund wieder weh...also ehergesagt das Zahnfleisch direkt da neben.. Wenn ich es ein Stück runterschiebe tut es total weh..es ist nicjt dick oder so..kann das noch von der spritze sein? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?