ist das normal das mein rechts Auge schlechter sieht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann hast du eine sehschwäche. und ja das ist normal. ich würde an deiner stelle schnell mal zum augenarzt gehen. sonst kann es sich schnell weiter verschlechtern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich normal nicht, aber bei Fehlsichtigen ist es fast immer so, dass nicht beide Augen gleich gut/schlecht sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist es auch soo.... aber auch deswegen trage ich eine Brille (wenn du das nicht tust dan zum Augen artz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das nicht .. geh lieber zum augenarzt und lass deine sehstärke mal prüfen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir isses genauso. mit links seh ich verschwommener. da ist nix anormales dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist das nicht, aber so was kommt vor.

mein tipp, zum augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?