Ist das normal das mein oberes Zahngebiss länger als das untere ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar, ein bisschen immer. Aber wenns zuviel wird dann hast du vielleicht einen Überbiss. Frag mal deinen Zahnarzt oder Kieferorthopäden.

Ob das normal ist, kann ch dir leider nicht beantworten, aber das habe ich auch, und mein Zahnartzt hätte es noch nie erwähnt das das nicht passt, und ich hab auch Zahnspange usw. hinter mir, also, ich glaube du brauchst dir da keine Gedanken zu machen :)

Du hast vielleicht einen Überbiss und brauchst eine Zahnspange. Geh halt mal zum Zahnarzt.